11. Spieltag, , FC Schalke 04 vs. Hannover 96, Samstag, 28.10.2023, 13:00 Uhr

  • Nebensache

    Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag, FC Schalke 04 vs. Hannover 96, Samstag, 28.10.2023, 13:00 Uhr“ zu „11. Spieltag, , FC Schalke 04 vs. Hannover 96, Samstag, 28.10.2023, 13:00 Uhr“ geändert.
  • Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen. Ein frühes 0-1 wäre gut, dann wird deren Kurve gleich das Stadion verlassen. :D

  • Bloß nicht wieder den roten Rettungssanitäterwagen für schwächelnde Mannschaften vorfahren.


    Das konnten wir ja in den vergangenen Jahren ganz gut als Aufbaugegner.

    S04 bisher richtig schwach unterwegs, allerdings kann die Stimmung bei dem Publikum auch schnell ins Positive rauschen. Siehe gegen Magdeburg nach 0:2 Rückstand wo sie quasi tot waren.


    Personell gibts für Leitl wohl keinen Grund was zu verändern, Nielsen eh noch gesperrt.

    Einige Frage dürfte Tresoldi für Voglsammer sein.


    Wäre mit nem Punkt fein.

  • Personell gibts für Leitl wohl keinen Grund was zu verändern, Nielsen eh noch gesperrt.

    Einige Frage dürfte Tresoldi für Voglsammer sein.

    Ich würde auch nichts verändern und somit Voglsammer starten lassen. Tresoldi jedoch früher bringen, nämlich direkt nach der Pause. Insgesamt würde ich früher wechseln und dabei mein Augenmerk besonders auf Teuchert und Schaub legen. Bei den beiden fällt mir immer wieder auf, dass die Körner rund um die 60. Minute verbraucht sind, sie aber noch 10 bis 20 Minuten weiterspielen müssen, bis die nötigen Wechsel kommen. Unsere Ersatzbank ist m.E. nicht so schlecht, dass die Startelf-Spieler erst dann ausgewechselt werden, wenn sie kurz vorm vermeintlichen Zusammenbruch stehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir könnten eine Mappe mit Satzzeichen mitnehmen und am Mittelkreis überreichen. Quasi wie Wimpel.

    Oder wir schenken ihnen Calogero81, der ist mit der Groß- und Kleinschreibung auch essentiell überfordert.

  • Als Aufstiegsfavorit in die Saison gestartet, reichen vier Spieltage in Folge auf dem unteren Relegationsplatz allein nicht, die eigene Lage zu erkennen. Dann wird es bestimmt besser, wenn am nächsten Spieltag Spieler mit so bier ass namen warten.


    Darauf ein Halstenberger. :bier:

  • Nach U und N auswärts, ist vor dem Derby genau der richtige Zeitpunkt, auf Schalke einen 3er zu holen. Wir sind selbstbewußt und die sind komplett verunsichert. Die Abwehr von S04 ist richtig schlecht. Wir schießen aktuell min. 2 Tore / Spiel. Ich sehe überhaupt keinen Grund, da nicht auf 3 Punkte zu gehen. Insofern: Auswärtssieg und rein in die Derbywoche!