11. Spieltag, , FC Schalke 04 vs. Hannover 96, Samstag, 28.10.2023, 13:00 Uhr

  • Jetzt trennt sich die Spreu. Platz 5-10, super. Gegen am Boden liegende Mannschaften und die von oben gewinnt man nie, das reicht halt nicht. Auch wenn Linden verliebt in die 1. HZ war, fand ich es richtig schlimm, wie sehr sie Schalke, die schlecht waren, aufgebaut haben. Da muss man drauf gehen, die Verunsicherung nutzen und maximieren. Stattdessen: Ungenauigkeit und keine Torchance. 2. HZ gut und dann Blondie schießen lassen aus 25 Metern. Da war’s schon vorbei. Und jetzt: richtig vorbei, jetzt Elfmeter, aber Teuchert draußen.

    Du hast einfach einen Schaden^^

  • Wie absolut eklig es ist, dass sich dieser Aushilfs-Olli-Kahn für Arme jetzt immer noch beim Schiri beschwert, dass es für diese brutale Attacke gelb und Elfer gab.

  • Drei Schiri-Fehler, es fehlte:


    1) Murkin mit geb-rot vom Feld

    2) Fährmann mit rot vom Platz

    3) +1-2 Minuten auf die offizielle Nachspielzeit wegen massivem S04 Zeitspiel

  • Tja, 96 halt. Komplett unnötige Niederlage - auch bei dem Spielverlauf. Man hatte den Gegner unter Kontrolle, aber macht das Tor nicht. Dann trifft der Gegner aus dem Nichts - ok, passiert, geschenkt. Man gleicht toll aus und dann geht es erstmal anständig weiter. Aber was zwischen der 72. und 79. los war, war entscheidend. Wir haben das Spiel in 7 Minuten völlig unnötig und schlichtweg dumm aus der Hand gegeben. So machen wir uns ein eigentlich gutes Spiel selbst kaputt. Das ärgert mich sehr.


    Schalke hat gespielt, wie man erwartet, dass sie spielen werden. Kampf, Ball irgendwie vorne rein. Tja. Für 96 reicht es wohl.

  • Jedes verfickte mal die selbe Scheiss in dieser verfickten Drecksturnhalle, ich begreife es einfach nicht, wie man diesem Scheiß Verein unterliegen kann in dieser Komfortablen Position.


    So eine unnötige Niederlage gegen diese unfähigen Ruhrpott Affen.


    Leck mich !!!

  • 96 fällt nach dem Halbzeit Rückstand nicht wie befürchtet zusammen sondern ist die klar bessere Mannschaft und macht folgerichtig den Ausgleich. Ab da spielt nur noch 96. Dann das 2:1 aus dem nichts, aber auch davon lies man sich nicht einschüchtern. Das 3:1dann richtig unglücklich, nen Abpraller der so perfekt in den Stürmerlauf passt...


    Ansonsten ein gutes Auswärtsspiel. Schalke hat buchstäblich ums Überleben gekämpft und man hatte sie trotzdem gut im Griff, nüchtern betrachtet. Alles andere ist nur Enttäuschung weil man sich schon auf den 1. Platz gesehen hat.