11. Spieltag, , FC Schalke 04 vs. Hannover 96, Samstag, 28.10.2023, 13:00 Uhr

  • Drei Schiri-Fehler, es fehlte:


    1) Murkin mit geb-rot vom Feld

    2) Fährmann mit rot vom Platz

    3) +1-2 Minuten auf die offizielle Nachspielzeit wegen massivem S04 Zeitspiel

    Ich sag ja…es ist seitens der DFL nicht gewünscht, dass 96 aufsteigt…

  • Seht das positive, war ein richtig gutes Auswärtsspiel der Jungs.


    Na ja, es war aber dann wie in Lautern, wie zuhause gegen den HSV einfach brav und bieder verloren.


    S04 hat nichts gezeigt, schießen aber 3 Tore.

    96 spielt da munter mit, aber mir fehlt - martialisch ausgedrückt - da einfach der Killerinstinkt so ein Spiel dann nicht nur nicht zu verlieren sondern...einfach zu gewinnen.

    Siehe Pauli die lange lange hinten gelegen haben gegen den KSC und noch 3 Punkte holten.


    Du darfst gegen so ne Truppe einfach nicht verlieren. Du MUßT nach dem Ausgleich nachlegen. S04 war da schon am Boden.

    So unnötig. 96 fehlts (noch) für ganz vorne.

  • Ist das Satire? xG bei 0,03

    Ihr meint das da wirklich ernst?

  • 96 fällt nach dem Halbzeit Rückstand nicht wie befürchtet zusammen sondern ist die klar bessere Mannschaft und macht folgerichtig den Ausgleich. Ab da spielt nur noch 96. Dann das 2:1 aus dem nichts, aber auch davon lies man sich nicht einschüchtern. Das 3:1dann richtig unglücklich, nen Abpraller der so perfekt in den Stürmerlauf passt...


    Ansonsten ein gutes Auswärtsspiel. Schalke hat buchstäblich ums Überleben gekämpft und man hatte sie trotzdem gut im Griff, nüchtern betrachtet. Alles andere ist nur Enttäuschung weil man sich schon auf den 1. Platz gesehen hat.

    Nein!


    Statt anderen einen Schaden zu bescheinigen, solltest du deine eigene Denkweise mal hinterfragen.

  • …ausserhalb des 5ers mit dem Knie voran ist Rot!


    Wer das anders sieht, sollte sich als Stürmer mal so umlegen lassen…oder das Regelwerk lesen, könnte auch helfen 😉

  • Jemand der von Gutmenschen spricht weißt mich an meine Denkweise zu hinterfragen? Lol

  • Inhaltlich stimme ich dir zu. Aber: Hätten wir diesen Killerinstinkt, wären wir unangefochten Nr. 1.


    Es gab doch in dieser Saison kein Spiel, wo wir total versagt haben. Fast jeden Punktverlust hätten wir mit ein wenig mehr Killerinstinkt (was letzten Endes ja einfach „Topstürmer“) gewonnen. Wir haben halt keinen Topstürmer. Tresoldi ist leider durch die Grippe rausgekommen und Nielsen durch die Sperre.


    Elversberg, Nürnberg, HSV, Düsseldorf, Lautern, heute gegen Schalke: Mit einem eiskalten Stürmer gewinnen wir die / verlieren zumindest nicht.


    Was ich damit sagen will: So Spieler hat aber niemand in der Liga. Sowas wäre Terrodde in his prime. Nichtmal Ducksch war so ein Spieler.

  • Wie man dieses Spiel hassen kann!


    Voglsammer wird fast getötet und 6 Schalke-Pisser diskutieren den Schiri voll. Alle Gelb und den Mittelfinger in die Fresse! 6min Nachspielzeit, davon max. 2min Effektiv, Schiri pfeift pünktlich ab. Junge, mach mal endlich Nettospielzeit. Wie schwer kann das denn bitte sein?!?


    Diese scheiss Schauspieleinlagen, das ständige Schiri belagern, Bälle mitnehmen und Zeitspiel… es nervt so sehr. Gibt‘s nur beim Fußball!

  • Spiel welches Spaß gemacht hat, mit dem falschen Sieger. Ich rege mich net mehr so auf, wie viele hier. Habe ein gutes Spiel unserer roten gesehen. Mit etwas mehr Glück gewinnen wir es. So ist Fußball. Ansonsten tja ärgerlich ja, aber ansonsten gut gemacht. Nächste Woche wird es spannend. Da muss gewonnen werden

    Gruß an alle.

  • In all den Spielen wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen. Schon krass.

  • Ja. Du musst du musst du musst....

    Ist aber nicht so einfach wie auf der Playstation

  • Joa, aber das langt dann eben nicht für ganz vorne bzw. weiter vorne.


    Und genau da haben so manche (u.a. vor allem die Presse) die Mannschaft jetzt schon gesehen.

    Nebenbei, wann hat die Mannschaft eigentlich in der 2. HZ mal ein Spiel gedreht bzw. nach Rückstand eben nicht verloren..?

    Ok, Elversberg.



    Wenigstens hört jetzt dieses "Platz 1" Gequatsche von Madsack auf.