13. Spieltag, FC St. Pauli - Hannover 96, Fr. 10.11.2023 um 18.30 Uhr

  • Was soll man da sagen.



    96 hat so gespielt als wenn sie vorher nur auf Platz 3 gelost wurden. Einen Punkt erkämpft, ja.

    Spielerisch war das gar nichts.


    Kind wird jetzt allerdings aufstiegsmäßig bestimmt noch mal nachlegen wollen..:hüpfen:

  • Die Stürmerfouls, die Halstenberg und Co in der letzten Viertelstunde provozierten, schienen mir Methode zu haben. Allerdings ist daraus nicht mehr entstanden. Die wissen auf jeden Fall, wo sie stehen. Die lassen nicht Kind für sich denken.

  • Puh, da war nichts zu wollen. Punkt mitgenommen, keine Spieler verloren, Strich drunter.


    An alle vor Ort, kommt gut nach Hause, lasst euch nicht provozieren. Fürchte die Rückreise könnte lang und unangenehm werden...

  • Super, mehr war sportlich nicht drin!


    Und jetzt bitte diesen krassen Polizeiblocksturm anzeigen, mit allen Mitteln und Aufnahmen. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich glaube die spinnen???

  • Schiedlich (un)friedlich Unentschieden. bjk hatte sich ja schon vorher in der HZPause darüber gefreut. :ja: Kluger Mann. Manchmal jedenfalls. :D


    Ich bin jetzt erstmal froh, dass dieser K(r)ampf beendet ist. Den Punkt nehme ich gern mit. Und der alte Mann sollte sich seine unrealistischen Ansprüche nochmal durch den kahlen Kopf gehen lassen.

  • Puuuuhhh... Ich hätte es nicht gedacht, das wir einen Punkt holen.

    Sehr glücklich, aber morgen fragt keiner mehr danach 😗

  • Ehrlich gesagt habe ich nach der ersten Hälfte absolut nicht mit einem Punkt gerechnet. Spricht aber für unsere Defensive. Sehr viel zugelassen haben wir nicht. Und ein bisschen Dusel war auch dabei.

  • Bei Judenhass und gezeigten Taliban-Fahnen guckt die Polizei Hamburg zu, Fußballfans tritt man fröhlich zusammen. Spannend.

    Naja, da kann man seinen Frust ablassen, den man bei den vorherigen Demos angesammelt hat. Ich denke nicht das Fußball Fans da eine große Lobby haben, da heißt es doch meist die werden schon was gemacht haben. Gehen die gegen die Islamisten so vor, kann das ernste Konsequenzen haben...

  • Auch wenn es spielerisch nicht gut war, macht es einfach trotzdem Freude dieser Mannschaft zuzugucken. Die fighten und hauen sich rein, das scheint inzwischen wirklich eine Einheit zu sein. Früher hätte man das hinten raus sicher verloren. Von daher schön den Punkt mitnehmen bei der Mannschaft der Stunde und aufs Heimspiel gegen die Hertha freuen