Weiter geht‘s am Freitag gegen die Hertha. Wird nicht einfach, aber ich tippe auf ein 3:1.

14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin, Fr., 24.11.23, 18:30 Uhr
-
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es so ein Spiel wie gegen Schalke werden könnte.
Ich fahre am Freitag übers Wochenende nach Hamburg und werde das Spiel daher leider nicht sehen können. Freue mich jetzt schon auf die Zugfahrt, da werden bestimmt einige aus Peine Ost dabei sein
-
Ich finde man sollte auch einmal etwas optimistischer sein und tippe auf ein schönes 3:1, wer auf "Pauli besteht, der sollte auchg Hertha besiegen können, zumal wir ja den Ex-Hertharaner und Ex-Hanoveraner Halstenberg im Kader haben, ich bin optimistisch!!!
-
Ex-Hertharaner
-
Ex-Hanoveraner
-
Wichtig, an unsere Heimstärke anzuknüpfen und den nächsten 3er zu Hause zu holen. Es gilt oben dran zu bleiben und da darf es keine Schwächephasen geben. Es wird aber knapp denke ich. 2:1.
-
Freue mich ja, dass auch so ein Spiel mittlerweile eine richtig gute Kulisse bekommt. Nach Anzahl der verfügbaren Tickets im Ticketshop sollten min. 45.000 am Freitag kommen. Und Hertha ist ja nun nicht unter den Top 3 der attraktivsten Gegner.
-
Findest du nicht?
-
HSV, Schalke, Peine-Ost
-
Die stärkste 2. Liga aller Zeiten ist durchgängig höchst attraktiv
, da lässt sich kaum ein Unterschied machen: St.Pauli! Düsseldorf! Nürnberg! Kaiserslautern! Elversberg! Kiel! Osnabrück! Wehen! Karlsruhe! Paderborn! Fürth! Rostock! Magdeburg!
Warum hast du gerade die drei hässlichsten Namen genannt?
-
-
Die letzten Auswärts-Fan-Invasions-Spiele waren ja nicht so erfolgreich für uns.
Zeit, das zu ändern.
-
Wieviele werden denn erwartet?
-
Letzte Schätzungen haben ergeben: alle !
(Das Horoskop für Freitag sagt allerdings: „Entscheidend ist aufm Platz“)
-
Wir gewinnen bis Weihnachten kein Spiel mehr.
Nur mal so nebenbei.
-
Wenn es sich um Weihnachten 2023 handeln sollte, könnte man es - wenn auch unter Schmerzen - aushalten.
Ich gehe aber davon aus, dass der User sleeper1996 bewußt die Jahreszahl weggelassen hat, um einfach variabler zu bleiben.
-
Wir gewinnen bis Weihnachten kein Spiel mehr.
Nur mal so nebenbei.
Das versteht sich von selbst - genausowenig werden Zieler, Halstenberg, Tresoldi, Teuchert, Köhn & Co jemals wieder für uns spielen!
-
Wir gewinnen bis Weihnachten 2023 kein Spiel mehr.
Nur mal so nebenbei.
Gegen Hertha setzt es jetzt erstmal ne 1:3 Heimpleite
Hab ich so im Gefühl.
-
Echt? Oh…gut zu wissen.
dann kann ich bis dahin ja getrost zu Hause bleiben
braucht jemand ne Karte für Paderborn?
(papypal Ebenezer.scrooge@fanmag.pyro)
-
Ey, die spielen in 6 Stunden und hier ist keine Stimmung.
Schlechtes Zeichen.
3 Punkte für ein schönes Wochenende!!!!
-
Wie stellt Leitl wohl auf?
-