14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin, Fr., 24.11.23, 18:30 Uhr

  • Es ist auch so einfach uns zu pressen. Jeder Spielaufbau über rechts. Nicht einmal nach link und Köhn. Es geht kaum ausrechenbarer.

    Da kann Dehm auch nichts für. Ist einfach nur zu wenig.


    Schaub darf gerne raus. Köhn auch. Der Rest ist schlecht, liegt aber zum großen Teil an Hertah und unserer sehr ausrechenbarer Taktik.


    Hertha muss nichtmal das gesamte Spielfeld pressen. Über links geht es eh nicht.

  • Das Spiel ist nur noch mies. Die spielen ohne Verteidigung und ohne Stürmer.

    Briight spielt auch nur zu Zieler oder Halstenberg

  • Ich würde die Kabinentür eintreten und den Spielern Feuer unter den Arsch halten. Das ist nicht zum Aushalten. 2.HZ Leistungsexplosion ansonsten Schwimmen im Maschsee. Und früger...viel früher wechseln.

  • Jetzt ist Leitl gefragt. Mit einer guten Ansprache und zielorientierten Wechseln. Mindestens Schaub sollte raus, dafür Voglsammer rein und bitte dafür sorgen, dass Tresoldi Unterstützung bekommt.


    Etwas mehr Bewegung könnte auch nicht schaden. So ganz generell und besonders bei Leopold beim Zurücklaufen. Bei beiden Toren sah sein Verhalten nicht gut aus.

  • Die Stimmung hier ist wieder wunderbar.

    Hertha macht aus zwei Schüssen zwei Tore, macht hinten genauso Fehler wie wir.

    Bisschen entspannen ...

    Die spielen aber auch, dass sie gewinnen wollen. Die Roten dümpelt nur irgendwo aufm Platz rum und verlieren die Bälle

  • Taktisch umstellen und auf einen möglichst frühen guten Moment hoffen, dann ist sicherlich noch etwas drin. Dafür muss aber das Spiel mit Ball deutlich besser werden.

  • Die Stimmung hier ist wieder wunderbar.

    Hertha macht aus zwei Schüssen zwei Tore, macht hinten genauso Fehler wie wir.

    Bisschen entspannen ...


    Wir sind aber nicht in der Lage auch nur einen einzigen Abschluß hinzubekommen.



    Wie in Pauli ist das Spiel nach vorne einfach mangelhaft. Es gibt keinerlei Ballsicherheit.

    So gewinnst du keinen Blumentopf.

  • Leider ungefaehr so harmlos wie gegen Pauli.

    Die Lage war viel zu optimistisch eingeschaetzt. Aber auch ausgesehen.

  • Erinnert echt an die DFB-Elf. Wochenende schon versaut. Wie Jose schrieb: 2. Halbzeit können sie nicht. Ich würd Schaub rausnehmen, dafür Scott, Dehm (klar) raus, dafür Sei und dann noch Damar für Leopold.