16. Spieltag, Hannover 96 - Karlsruher SC, Freitag 08.12.23 um 18.30 Uhr

  • Oudenne so ein Lichtblick, der MUSS wiederkommen.

    Und Sogar Ernst fand ich heute zumindest mal ordentlich ballsicher und vorwärtsgewandt. War zuletzt selten so.

  • GEIL das 2:2


    ich irre mich so gern. Muroya war nicht gut in der 1. Halbzeit, aber dann macht er das Ding da und das ist schon geil.


    Voglsammer finde ich geil. Oudenne und Scott sind gut. Beides klare Upgrades zu Schaub. Insbesondere Scott, da darf man sich schon fragen, warum Ernst immer gebracht wird. Scott hat ab der 79. Minute absolut Dampf gemacht.


    Normalerweise müssen wir das Spiel gewinnen. Karlsruhe war nun wirklich nicht gut. Aber nach 2:0 ist ein 2:2 in der 90. Minute schon geil.

  • 5 Minuten länger und wir gewinnen den Kick sogar noch.


    Wenn diese über 70 Minuten Gammelleistung zu einem vielleicht nützlich sein kann dann das es Leitl zeigt, das sich Wechsel durchaus lohnen können.

    Man darf wechseln. Es geht.


    Scott hat richtig Feuer gemacht. Komisch, war quasi schon in der Startelf und wird als letzter eingewechselt.

    Bitte in Kiel von Anfang an.

  • Was diese Truppe für eine Moral hat ist auch nicht normal. Da hat auch Leitl ein goldenes Händchen bewiesen. Unterm Strich der Punkt natürlich zu wenig aber nach dem Spielverlauf gerade wie ein Sieg.

    Scott war übrigens angeschlagen und hat die Woche über nicht voll mittrainieren können.

  • Das Unentschieden geht für mich in Ordnung.


    Nach der ersten Hälfte hätte ich nicht mehr daran geglaubt und darum bin ich mit dem Punkt zufrieden, was aber nichts daran ändert, dass es für mich ein Grottenspiel war.

  • Grade Ernst, Oudenne und Köhn auf links sehr gut zusammen gespielt. Viel Passischerheit auf kurzem Raum. Dadruch hatten wir die nötigen Raumgewinne.


    Insgesamt ein 2:2 zu wenig. Durch den Spielverlauf ein gefühlter Sieg.

  • Oudenne, Scott und Ernst gefallen mir. Die drei können gut miteinander kicken. Scott hat echt geile Moves drauf.

    Nächste Woche mal gleich alle drei von Anfang an bitte.

    Muroya, dessen kopfloses nach vorne Gerenne für mich nicht verständlich ist und mich wahnsinnig macht, macht den wichtigen Ausgleich. Ich werde Buße tun.

    Insgesamt nach den ersten 75 Minuten ein glückliches Unentschieden, auch wenn am Ende sogar ein Sieg möglich gewesen wäre.