16. Spieltag, Hannover 96 - Karlsruher SC, Freitag 08.12.23 um 18.30 Uhr

  • Das regeln die Fackeln nachher.


    Müssen heute zwingend mit dem Auto fahren. Bin mal gespannt, wie viele Parkplätze auf dem Schützenplatz zur Verfügung stehen werden.

  • Kannst auch super in Richtung Deisterstraße parken. sind dann 200m weiter.

    Wo denn genau?
    Deisterstraße ist doch schon ohne 96 immer brutal voll?!?


    Werde mit dem Kleinen, bei den Temperaturen und dem Hinblick auf's morgige frühe Aufstehen, auf jeden Fall den Schützenplatz erst mal versuchen. Danke!

  • Kannst auch super in Richtung Deisterstraße parken. sind dann 200m weiter.

    Wo denn genau?
    Deisterstraße ist doch schon ohne 96 immer brutal voll?!?


    Werde mit dem Kleinen, bei den Temperaturen und dem Hinblick auf's morgige frühe Aufstehen, auf jeden Fall den Schützenplatz erst mal versuchen. Danke!


    Auch das Parken am Stadion ist nur eingeschränkt möglich, der Schützenplatz steht nicht zur Verfügung. Dort laufen aktuell drei unterschiedliche Veranstaltungen. Die interaktive Ausstellung „Monets Garten“, eine Puppenbühne und ein Weihnachtsbaumverkauf befinden sich dort, auch der am 21. Dezember beginnende Weihnachtszirkus ist ebenfalls bereits vor Ort.

  • Ich habe tatsächlich seit Jahren kein bock ins stadion zu gehen oder das Spiel im Fernsehen zu schauen. Hat nix mit der Performance des teams zu tun. Es gibt momentan für mich wichtigeres zu tun. Dennoch oder gerade deswegen wünsche ich allen stadiongängern, Fernsehzuschauenden und allen 96igern ein geiles Spiel und am wichtigsten 3 Punkte. Vorwärts nach weit

  • THX!

    Woher stammt das denn?

    96 schreibt noch das hier in seiner Info zum KSC...


    "Was ist bei der Anreise zur Heinz von Heiden Arena zu beachten?

    Auf dem Großparkplatz "Schützenplatz" stehen aufgrund von weiteren Veranstaltungen nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Eine Bewirtschaftung seitens Hannover 96 erfolgt nicht."

  • Zeig mir den der ihn in der Startelf gesehen hätte... :respekt:



    Und das obwohl Oudenne unter Leitl bisher ja gar keine Rolle gespielt hat.

  • Ähnlich wie Tresoldi letzte Saison. Vielleicht, ganz vielleicht dauert es halt alles ein bisschen, bis aus irgendeiner kadertechnischen Grundoption ein zaghaftes "Nase vorn" wird.