• Bin ich zu dumm am Handy die Suchfunktion zu bedienen oder hat er tatsächlich noch keinen eigenen Faden?!?


    Starkes Startelfdebüt. Gerne mehr davon!

  • Als Regionalligaspieler eine wirklich gute Technik. Kein Unterschied zu den erfahrenen Jungs gesehen.

    Warum der erst am 16. Spieltag mal wieder ran darf...?

  • Kann man ja von ihm nicht verlangen, dass er das Spiel an sich zieht, aber Talent hat er bestimmt.

  • Ich fand das vor allem bemerkenswert, weil das Spiel in HZ1 (weitesgehend unverschuldet) an ihm vorbeigelaufen ist. Ich dachte schon, der geht mit einer absoluten Kackstartelfpremiere in der Halbzeit runter. Da dann in der 2. HZ mit so viel Selbstvertrauen in diese Zwekämpfe und Duelle zu gehen, selbst wenn hier und da ein bisschen das Glück des Tüchtigen dabei war, ist schon richtig, richtig gut.

  • Ich fand er kam in den Spielen als "Überraschungsneulings" mit Sympathiebonus zu gut weg.


    Finde er spielt sehr ähnlich wie Ernst. Da sind paar schöne Bälle dabei, aber insgesamt läuft das Spiel zu oft an ihm vorbei, wenn er den Ball hat, fehlen Tempo und Dynamik und er spielt zu häufig den sicheren quer oder Rückpass.

  • Ja, hat für mich immer noch ein wenig Welpenschutz bzw. erwarte ich jetzt auch nicht, dass das sofort alles läuft, aber es ist jetzt wenig erhellendes dabei.

  • Schon ein guter Techniker, er harmoniert sehr gut mit Derrick Köhn.


    Leider überhaupt nicht torgefährlich.

  • Ne sehr schöne Erfolgsgeschichte in dieser Saison. Für die U23 verpflichtet, hat dort nur zwei Spiele gemacht (2 Tore, 2 Vorlagen), den Rest der Zeit immer bei den Profis, mittlerweile sowas wie Stamspieler oder zumindest in der Nähe davon. Großes Lob an ihn und Marcus Mann!


    Edit: vielleicht auch ein Zeichen für zukünftige Transferphasen: es gibt viele sehr gute Spieler in den Regionalligen, und die Distanz zur 2. Liga ist manchmal geringer als die Distanz von der 2. zur 1. Liga.

  • Ich habe ihn heute als "stets bemüht" wahrgenommen. Wenn es drauf ankam, dann kam zu wenig von ihm - zB bei dem Kopfball in Hälfte 1.