• Also mich hat er in keinem Spiel überzeugt. Zu langsam. Heute einmal defensiv langsamer als sein Gegenspieler mit dem Ball. Keine Dynamik und wenig Torgefahr. Spielt in der Regel sichere Bälle, oft wartet er bis Köhn ihn überläuft und gibt ihn den Ball, in der Hoffnung, dass Köhn sich durchsetzen kann. Das ist auf Grund von Köhns Tempo und Dynamik sogar eine clevere Strategie. Oft spielt er aber auch sichere Bälle nach hinten. Nach vorne kreiert er selbst kaum etwas.


    Klar ist das ne schöne Geschichte und er spielt ja auch in jedem Fall besser als man vor der Saison erwarten konnte. Aber aktuell reicht es noch nicht, um wirklich offensive Akzente in der 2. Liga zu setzen.

  • Leider hat er gestern mit seiner Leistung gezeigt, warum er so wenig Spielzeit bekommt. Keine Läufe in die Tiefe, kein Durchsetzungsvermögen, Pässe zurück und nicht nach vorne...

  • Das war heute gar nichts. Hat seine Unbekümmertheit der ersten Spiele verloren. Muss aktuell in meinen Augen weniger eingewechselt werden und vor allem nicht starten.

  • Hat es aber auch sehr schwer mit Mbi als offensiven Partner auf links gehabt. Rechtfertig nicht den Auftritt gestern aber für mich relativiert es ein bisschen.

  • Offensiv hat Mbi ihm zwar wenig geholfen, aber er war defensiv perfekt abgesichert. Hätte sich daher eigentlich mehr zutrauen können.


    Er hat in Wiesbaden und auch gestern richtig auf dem Flügel gespielt. Kein anderer Mittelfeldspieler spielt komplett auf der Außenbahn. Keine Ahnung, ob Leitl ihm andere Aufgaben gibt, wie den anderen Mittelfeldspielern?

    Er ist aber auch kein Außenbahnspieler. Ein guter Außenbahnspieler muss schnell sein und auch mal ein Dribling führen und gewinnen. So jemand haben wir im Prinzip gar nicht im Kader und das fehlt schon sehr.

  • Naja, wenn Mbi offensiv nichts macht, muss Oudenne ja komplett außen bleiben.


    Andererseits kann Mbi offensiv auch nix machen wenn Oudenne vor ihm auf der Linie klebt