17. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96, Sa., 16.12.2023, 20:30 Uhr

  • Ich wünsche mir neben einer mutigen Aufstellung einen mutigen Auftritt, nicht erst nach einem Rückstand sondern von Anfang an. Und nicht drei Sechser sondern drei Stürmer.

  • Leitl hat ja der Mannschaft in den letzten Spielen fehlenden Mut vorgeworfen.



    Dann kann er ja mit gutem Beispiel vorangehen und mutig auf/einstellen.

    Was soll passieren, bei 7 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz- Abstieg und 4 Punkten Rückstand auf Relegationsplatz-Aufstieg sollte die Marschrichtung klar sein.


    Man sollte jetzt endlich mal einen eher im Vorfeld unverhofften 3er einfahren. Irgendwann muß doch diese fast schon schwarze Serie reissen.

    Und ganz ehrlich, auf so einen Catenaccio-Fußball-verhinderungs-bloß-über-die-zeit-bring-Gedusel wie in Pauli hab ich keinen Bock.


    Voll auf 3 Punkte, ohne wenn und aber..! Mit Mut und Risiko. Was hat man zu verlieren.

    Sonst kann man die Saison schon zur Winterpause beenden.

  • Gut das du nicht der Coach bist.

    Dann wäre ja mein Forum Pseudonym auch Coach1 und nicht Ocke11.


    Aber: Merke, drei Punkte kann man gewinnen, aber man kann drei Punkte nicht verlieren.

  • Lt. PK fällt Scott leider aus. Teuchert dabei für evtl. Kurzeinsatz.

    Tippe auf folgende Start-Aufstellung:

    Zieler, Muroya, Neumann, Halste, Mbi, Oudenne, Leopold, Kunze, Köhn, Nielsen, Vogi.

  • Ist doch eine gute Nachricht, dass Teuchert, nach mysteriousen Krankheitsbild wieder mittun kann.


    96 hat keine auffällige Verletztenliste diese Saison! Da gab es andere Zeiten, als Wünschelrutengänger über die Trainingsplätze geschickt wurden, und jeder Stein umgedreht wurde.


    Ich hab eher ein gutes Gefühl, da die Spieler genug Regenerationszeit zu bekommen scheinen. Besonders Slomka stand ja in der Kritik, ob er Spieler nicht zu spät rausnimmt, und zu früh wieder einsetzt. Also, daß er seinen Erfolgswillen über das gesundheitliche Wohl seiner Spieler stellt, und dabei ärztliche Empfehlungen zuch mal hintenan stellt.


    Ich sehe nichts unnormales/auffälliges bei den jetzigen Ausfällen.