17. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96, Sa., 16.12.2023, 20:30 Uhr

  • Die Erfolgsformel der Kieler: Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag!


    Warum funktioniert diese Formel bei 96 nicht?

    Hier ist es umgekehrt: Maximaler Aufwand, minimaler Ertrag!

    DAs mit dem minimalen finanziellen Aufwand funktioniert dank MK schon gut. Nur beim Ertrag ist viel Luft nach oben...

  • Eine Halbzeit Protest und eine Halbzeit Lichterfest…

    Ich habe ein bisschen etwas zu den Hintergründen der Fanproteste am vergangenen Wochenende, sprich über die fragwürdigen Investorenpläne der DFL geschrieben. Ebenfalls habe ich natürlich auch meine Eindrücke aus dem Holstein-Stadion zusammengefasst.


    Kiel 12/2023
    16.12.2023 KSV Holstein – Hannover 96 3:0 2.Bundesliga (II) Holstein-Stadion (Att: 13.902) Da brat mir doch einer ’nen Storch! Wie im Vorjahr klang die…
    schneppetours.com

  • Die waren immer noch freudetrunken ob des völlig überraschenden Sieges am 17 Spieltagen über den Aufstiegsfavoriten Nummer eins, so dass das Spiel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe praktisch nicht zu gewinnen war.