Auswärtsfahrt nach Hamburg

  • Hallo zusammen,


    nach vielen Jahren Pause im Forum und auch im Stadion (bedingt durch die Geburt meines Kindes) würde ich gerne mal wieder ins Stadion. Nachdem ich zu Hause mir vor ein paar Wochen das Derby gegönnt hatte, möchte ich nun nach Hamburg zum Auswärtsspiel. Dazu habe ich ein paar Fragen. Bitte entschuldigt, wenn sie für euch unter Umständen selbstverständlich sind.


    - Wieviel Karten bekommt man im Onlineshop?

    - Wird Lastschrift als Zahlungsmittel zugelassen?

    - ist es realistisch Karten zu bekommen wenn man nicht gleich in den ersten paar Stunden zuschlägt?


    Danke vorab!

  • Ich fange mal mit der dritten Frage an:

    Ich vermute, dass das Spiel recht begehrt ist und (zumindest Steher) nicht in den freien Verkauf kommen. Experten mögen mich korrigieren.

    Im Verkauf für DK-Inhaber/Mitglieder gibt es üblicherweise nur 2 Karten pro Person*

    Wenn ich die vielen Bildchen unten links im Link richtig deute, ist Sepa-Lastschrift möglich:


    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h96/


    * Ein Mitglied, auf dessen Namen beispielsweise zwei Dauerkarten laufen, bekommt somit trotzdem nur zwei Karten, da er nur eine Person ist.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Moin. Danke für die Rückmeldung. Bei uns in den Reihen sind noch Mitglieder vorhanden und wollten eh Sitzplätze haben. Das sollte schon irgendwie gehen.

  • Bei den letzten Spielen beim HSV hat sich die Fanszene auf den Sitzplätzen im B Block positioniert. Wenn ihr wirklich sitzen wollt kauft euch besser Sitzplätze im C Block.

  • Bei den letzten Spielen beim HSV hat sich die Fanszene auf den Sitzplätzen im B Block positioniert. Wenn ihr wirklich sitzen wollt kauft euch besser Sitzplätze im C Block.

    Super Tip! Bin nämlich mit meinem Schwiegervater unterwegs und der kann nicht mehr so lange stehen.

  • Bei den letzten Spielen beim HSV hat sich die Fanszene auf den Sitzplätzen im B Block positioniert. Wenn ihr wirklich sitzen wollt kauft euch besser Sitzplätze im C Block.

    Super Tip! Bin nämlich mit meinem Schwiegervater unterwegs und der kann nicht mehr so lange stehen.

    Bedenke, dass die C-Blöcke ganz oben sind. Da muss man schon etliche Stufen latschen.


    Wenn dein Schwiegervater nicht mehr so gut im Treppensteigen ist, vielleicht nach a oder b Rängen schauen.

  • Hat ein Kind (10 Jahre) als Mitglied eigentlich auch VVK Recht?

    Ja. Du musst das aber einmalig vorab im Ticketshop hinterlegt haben: also die Emailadresse im Ticketshop mit der Mitgliedschaft des Juniors verknüpfen.

  • Weiß hier jemand, ob die Blöcke 13a, 13b und 13c auch noch für uns freigeschaltet werden oder bleibt es bei 14a, 14b und 14c?

  • Die 14er sind so gut wie weg, nur noch vereinzelt in C was frei.

    13a ist nun im Verkauf.


    Glaube der Block ist mit Kind da unten nicht ganz so super, hoffe was in 13B zu bekommen!