19.Spieltag, Hannover 96- 1.FC Nürnberg, Freitag, 26.Januar, 18:30 Uhr, Niedersachsenstadion Hannover

  • Nächste Chance auf einen Dreier, die nächste Möglichkeit vernünftigen, attraktiven Fußball zu zeigen. Ich hoffe auf Frische und Geschwindigkeit in Mittelfeld und Angriff.

    Auf geht's ihr Roten, kämpfen und siegen.

  • Dann bedarf es nur noch eines kleinen Sprühens sozusagen, in die gludernde Lot, in die gludernde Flut, dass wir das schaffen können. Und deswegen in die lodernde Flut, wenn ich es sagen, darf.

  • Arbeitstechnisch hätte es heute gepasst aber leider total erkältet. Ansonsten hätte ich mich über den Stadionbesuch gefreut.

    Wird heute sicherlich ein zähes Ding werden.


    Freitagsspiele bisher (zuhause) ungeschlagen (1 Sieg und zwei Unentschieden). Wäre schön, wenn man diese Statistik fortführen und mit einem Sieg ausgleichen könnte.

  • Heute erste Mal mit der RR-Dauerkarte am Start!
    Wir sind heiß und mein Sohn hat so gewütet heute Morgen, dass er erst zur Schule muss und danach dann auch nicht direkt losfahren kann.

  • Heute erste Mal mit der RR-Dauerkarte am Start!
    Wir sind heiß und mein Sohn hat so gewütet heute Morgen, dass er erst zur Schule muss und danach dann auch nicht direkt losfahren kann.

    Kann ich verstehen, Freitags muss man ja auch ab 12:00 Uhr in die Markthalle

  • Heute erste Mal mit der RR-Dauerkarte am Start!
    Wir sind heiß und mein Sohn hat so gewütet heute Morgen, dass er erst zur Schule muss und danach dann auch nicht direkt losfahren kann.

    Kann ich verstehen, Freitags muss man ja auch ab 12:00 Uhr in die Markthalle

    Ihr wollt schon wieder das Wochenende durchbimmeln?


    Junge Junge..

  • Das wird leider El Kackiko reloaded...


    Warum?

    Das wird sooo eine geile Partie! *freufreu* ;)

    0,2 xGoals kummuliert.

    Teuchert zimmert in der 96. Minute einen durch VAR gegebenen, wegen Abseits aber unberechtigten Handelfmeter, beim Stand von 0:0 an die Querlatte.

    Den Wiederholungselfmeter - Torwart stand ein Mü vor der Linie - von Halstenberg hält der Torwart dann sogar mit einer Hand fest.

    Am Ende spricht Leitl dann von einer guten Partie, man hätte nur seine Chancen machen müssen.

  • Guck dir noch mal die Spiele der letzten 10 Jahre an und mach dann noch mal neu.

    Bis auf 2x 0:0 in Nürnberg sind da immer mehrere Tore gefallen.


    Heute 3:1!