21. Spieltag: Hamburger SV - Hannoverscher SV ; Freitag 9.2. 18:30 Uhr, Volksparkstadion

  • Sieg oder Spielabbruch. Fragt sich nur, bei welchem Spielstand und für wen dann gewertet wird? Was sehen die Statuten vor?

  • Ich hätte lieber einen Sieg als einen Spielabbruch, wenn ich schon mal dabei bin. Und Tennis finde ich auch langweilig.

  • Ich packe meine Frage aus einem anderen Thread auch nochmal hier rein:


    Hamburg mit dem Auto ist ja immer so eine Sache. Ich muss Freitag nach dem Spiel recht zügig wieder auf die Autobahn Richtung Hannover. Hat noch jemand einen Insider zum Parken am Volksparkstadion? Gern auch mit 15 Min Fußweg.

  • Gucken dass du irgendwo ein Parkplatz an der Strasse Trabrennbahn kriegst. Dann gehst du ca. 20min.Ggf. weiter "oben" parken. Alles andere zieht dich in den "Sog" der Massen nach Spielende. Letztes Mal hab ich den Fehler gemacht und bin Richtung Busse gelaufen. Da hab ich mind. ne Stunde im Tunnel gesteckt und 2 Stunden bis Bahrenfeld gebraucht um an mein Auto zu kommen.

  • Wird natürlich schwer da.


    Frage ist ob sie ohne Halstenberg ernsthaft daran glauben das sie was holen können.

    Enststeht ja medial schon der Eindruck das man ohne ihn den Spielbetrieb quasi einstellen kann.

    Übernehmen sie diese Befürchtung, oder gehen sie trotzdem auf 3 Punkte und versuchen endlich (!) mal nen Top Gegner zu schlagen.

    Sie sollen versuchen mitzuspielen, dieses irgendwie-holen-wir-schon-nen-Punkt-wie-auf-Pauli ist auf Dauer in meinen Augen nicht erfolgsversprechend.



    Letzter Auswärtssieg in Fürth. Und gegen die spielen wir nächste Woche.

    Heißt...quasi eine Halbserie ohne Sieg in der Fremde.

    Es wird Zeit, was der KSC kann sollten wir doch auch können.

  • Wer schießt eigentlich Elfmeter, wenn Teuchert nicht von Anfang an spielt und Halste gesperrt ist?

  • Ich packe meine Frage aus einem anderen Thread auch nochmal hier rein:


    Hamburg mit dem Auto ist ja immer so eine Sache. Ich muss Freitag nach dem Spiel recht zügig wieder auf die Autobahn Richtung Hannover. Hat noch jemand einen Insider zum Parken am Volksparkstadion? Gern auch mit 15 Min Fußweg.

    STADIONSTRAẞE PARKEN!

  • Freitag erleben wir Muroya auf rechts und Dehm auf links gleichzeitig in einem Spiel. Ich bin gespannt auf die Diskussionen der Muroya und der Dehm Jünger.

  • Freitag erleben wir Muroya auf rechts und Dehm auf links gleichzeitig in einem Spiel. Ich bin gespannt auf die Diskussionen der Muroya und der Dehm Jünger.

    Und dann Muroya Flanke Tor und Dehm Einwurf Tor :)

  • Die Hamburger lachen sich ins Fäustchen.

    Ohne Köhn, ohne Halstenberg. Aus ner - immerhin - Hauskatze wird ein Stofftier.



    Tjoa, Arrey-Mbi auf links und Börner in die IV. Oder MBI in die IV und Dehm auf links.

    Dehm mit seinem rechten Fuß auf links...zudem nicht gerade seine Stärke was nach vorne zu machen...

    Leute das kann nicht sein. Ich träume.

  • Macht Leitl aber nur im Notfall den Rechtsfuß für nen LF.



    Kann natürlich sein das dies für Leit ein "Notfall" ist wenn er es Börner nicht mehr zutraut und Arrey-Mbi als LV ran muß.

  • Höher nicht, das die beiden fehlen läßt unsere Chancen allerdings auch nicht gerade steigern.



    Als HSV Fans wäre ich darüber wohl nicht unglücklich wenn von - in meinen Augen - drei unersetzbaren (Neumann/Halste/Köhn) gleich 2 fehlen.