21. Spieltag: Hamburger SV - Hannoverscher SV ; Freitag 9.2. 18:30 Uhr, Volksparkstadion

  • Schon erstaunlich wie angsteinflößend der HSV für manch einen doch noch ist. Hoffentlich haben Mannschaft und Trainerteam da eine andere Einstellung.

    Die sind zwar Favorit, aber nicht nur der ksc hat neulich bewiesen dass da was möglich ist, auch wenn der ein oder andere Stammspieler nicht dabei ist.

  • KSC, Elversberg, Osnabrück, Wehen, Lautern, Kiel, Pauli, Paderborn und nochmal KSC um genau zu sein. Da sollte 96 auch irgendwo reinpassen, egal ob mit oder ohne Köhn.

  • Kein Experiment mit Dehm oder Muroya als LV.

    Ich würde alleine wegen der Schnelligkeit Arrey-Mbi gegen Jatta aufstellen und dann Lührs für Halstenberg in die IV.

  • Daß ausgerechnet jetzt und einigermaßen kurzfristig zwei Stammspieler in der Abwehr zu ersetzen sind, macht es nicht einfacher.
    Ich vermute, daß es auf Dehm als LV hinausläuft.

    Muroya, Arrey-Mbi und Neumann sind zumindest untereinander eingespielt und Dehm hat regelmäßige Spielpraxis erhalten und kennt auch die Abläufe, wenn auch von der anderen Seite.

  • Der kann nicht. Börni hat ne karte fürs eishockeyderby am freitag

    Seine Karte ist vergeben, denn er ist im Kader.

    Toll Halstenberg, ich hätte gerne mal wieder eine Apfelschorle mit Börni getrunken

  • Kein Experiment mit Dehm oder Muroya als LV.

    Ich würde alleine wegen der Schnelligkeit Arrey-Mbi gegen Jatta aufstellen und dann Lührs für Halstenberg in die IV.

    Wird einfach mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Leitl wird nur im äußersten Notfall 2 Rechtsfüße in der IV spielen lassen.

  • Ich weiss jetzt schon mit 96%iger Sicherheit wie ich mich aufregen werden, wenn wir dort mit 4-0 untergehen sollten. Und dann werde ich mich darüber aufregen, dass die Tore alle über rechts liefen. Keine Ahnung.

  • Ich weiss jetzt schon mit 96%iger Sicherheit wie ich mich aufregen werden, wenn wir dort mit 4-0 untergehen sollten. Und dann werde ich mich darüber aufregen, dass die Tore alle über rechts liefen. Keine Ahnung.

    Jatta ist aber auch viel Licht und Schatten. Mbi gg Jatta ist doch ein schönes Duell.

  • Kein Experiment mit Dehm oder Muroya als LV.

    Ich würde alleine wegen der Schnelligkeit Arrey-Mbi gegen Jatta aufstellen und dann Lührs für Halstenberg in die IV.

    Wird einfach mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Leitl wird nur im äußersten Notfall 2 Rechtsfüße in der IV spielen lassen.

    Bei Rechtsfüßern sind die meisten Trainer etwas entspannter als andersherum.

    Die haben den Linken Huf nicht immer nur zum Stehen.


    Dehm (auf der falschen Seite) gegen Jatta würde ich nicht aufstellen als Trainer.

  • Dann wirklich lieber Lührs und irgendjemanden links als Schienenspieler umbauen.


    Gott, wie man's dreht und wendet macht das wirklich keinen Spaß. :D