21. Spieltag: Hamburger SV - Hannoverscher SV ; Freitag 9.2. 18:30 Uhr, Volksparkstadion

  • Bei Börner muß der Trainer ja wissen ob das wirklich noch für die 2. Liga reicht.


    Vielleicht nicht ganz fair (s)einen Auftritt in Kiel zu bewerten da alle miserabel gespielt hatten.

    Aber da stach er im negativen Sinne ja noch hervor. Da war ja in Bewegung/Tempo gar nichts mehr drin.

    Thema Spielpraxis hat Lührs allerdings auch kaum bessere Argumente. Scheint mir trotzdem die bessere und zukunftssichere Wahl zu sein..

    Der Weg von Arrey-Mbi von Stammkraft LIV aus der Hinrunde zu LV kann eigentlich nicht so weit sein.


    Ich würde mit Muroya-Neumann-Lührs-Mbi spielen.

  • Walter schafft es auch immer wieder sich arrogant anzuhören.

    Zitat

    Auch, dass am Freitagabend (18.30 Uhr, im Livecenter bei NDR.de) Hannovers Abwehrchef Marcel Halstenberg nach seiner Roten Karte aus dem Rostock-Spiel (2:1) gesperrt fehlt, beschäftigt Walter nicht.

    "Jeder Gegner denkt sich gegen uns etwas aus. Darum sind wir der HSV. Deshalb liegt mein Fokus auch nur bei uns und nicht beim kleinen HSV."HSV-Trainer Tim Walter

  • Leitl sichtlich geknickt in der PK.


    Hat gar keinen Bock auf die Fragen zu Köhn. Und die Vorfreude aufs HSV Spiel - die ja angeblich da ist - kann er allerdings Null rüberbringen.

    Riecht dabei schon nach Dehm als LV.

  • Kann man Leitl es verdenken, angepisst zu sein?

    Egal wie wirtschaftlich richtig dass jetzt alles sein mag oder nicht, ist es für einen Trainer so kurzfristig dann doch echt bescheiden.

  • Dass Leitl angepisst ist, kann ich total verstehen. Und die Art der Enttäuschung, sein Auftreten macht mir noch wneiger Hoffnung auf das kommende Spiel.


    Die Ausrede für die PK ist doch schon auf Band: "Siehste, hab ich doch gesagt, dass wir Köhn brauchen."

  • Was soll der Leitl denn da positiv sehen? Nicht nur, dass er mit Köhn (und Halste) seine eingespielte Abwehrreihe gegen eines der offensiv stärksten Teams komplett umbauen muss, es kommt ja noch hinzu, dass dieser Verkauf auch ein Signal an die ganze Mannschaft ist: Diese Saison reißen wir sowieso nix mehr. Klar sind das Profis, aber auch die müssen das erstmal wegstecken und dafür das genau der richtige Gegner. Nicht.

  • Walter schafft es auch immer wieder sich arrogant anzuhören.

    Zitat

    Auch, dass am Freitagabend (18.30 Uhr, im Livecenter bei NDR.de) Hannovers Abwehrchef Marcel Halstenberg nach seiner Roten Karte aus dem Rostock-Spiel (2:1) gesperrt fehlt, beschäftigt Walter nicht.

    "Jeder Gegner denkt sich gegen uns etwas aus. Darum sind wir der HSV. Deshalb liegt mein Fokus auch nur bei uns und nicht beim kleinen HSV."HSV-Trainer Tim Walter

    Diesen Spacko mit der Trinkflasche konnte ich noch nie leiden.

    Eigentlich müssten wir sie mal bestrafen,aber es wird die übliche 2:0 Niederlage wieder geben. i