21. Spieltag: Hamburger SV - Hannoverscher SV ; Freitag 9.2. 18:30 Uhr, Volksparkstadion

  • Habe kurzfrisitg noch eine Karte im Gästebklock inkl. Mitfahrgelegenheit anzubieten.


    Fahre um 16.00 Uhr in Hannover-City los.

  • Ein Spielabbruch, der durch uns verursacht wird, dürfte eine Wertung des Spiels für den HSV nach sich ziehen. Da sehe ich jetzt erst mal nichts Positives dran.

    Interessant wäre allerdings vermutlich der Fall, wenn beide Seiten an einem Spielabbruch beteiligt wären.

  • Im Zweifel folgt ein Geisterspiel. Jedes Spiel mit exklusiver Anstoßzeit bringt TV-Quote, das freut die Investoren.

  • Kurze Frage in die Runde: Wird bei der Produktion der leidigen Tennisbälle eigentlich darauf geachtet, dass diese nicht aus saudischem Öl hergestellt wurden?

    Und reisen sämtliche Ballwerfer zur Sicherheit mit dem Fahrrad an, um zu gewährleisten das die genutzte Energie zur Fortbewegung nicht auch ihren Ursprung in Saudi Arabien hat ? Dankeschön

  • Das war keine Frage, das war ein überaus dilettantischer Versuch, Teile der Fanszene zu diskreditieren. Und damit durchaus das Niveau der BILD.

  • Solche wie der Rostocker oder ocke

    Diese Titulierung spricht doch eher für dein Niveau. Trotzdem darf man eine Frage stellen nachdem man in einem heimatnahem Medium ein Interview gelesen hat. Ich bezog mich lediglich auf ein dortiges Statement. Deine Aussage zu mir und meinen Posts finde ich allerdings grundsätzlich sehr schade.

  • AUSWÄRTSFAHRTEN SIND SCHÖN!

    Ist mir zu kurz, fahre lieber länger und fahrten wo man 90 min Fußball sehen kann :kichern:


    viel spass allen roten in hamburch. Lasst euch nicht ärgern und drei Punkte