21. Spieltag: Hamburger SV - Hannoverscher SV ; Freitag 9.2. 18:30 Uhr, Volksparkstadion

  • War nicht zu erwarten. Respekt für diese Truppe! Das war ein Überraschungssieg gg. ein Spitzenteam. Jetzt noch vs. Fürth nachlegen. Dann sieht es doch ganz gut aus....

  • Die Jungs haben heute richtig Eier gezeigt.


    Nach dem ganzen Theater dachte ich, das wird zu viel für uns und Hamburg nimmt die Zügel in die Hand.


    Hamse jut gemacht.

  • Heute war das Spielglück sehr einseitig verteilt. Auf der anderen Seite habe ich auch kein Mitleid mit dem Trotteldino, bei der schlechten Abwehr.

    Die haben gar nicht so eine schlechte Abwehr. Die spielen nur zu offensiv.

  • Menschen im Fadenkreuz, naja. Für eine vollständige Be- oder Verurteilung kann man aber auch gerne den Kontext (Spruchband) einbeziehen.


    Zum Spiel: Wow.

  • CVC & Blackstone : Marionetten des Sportwashing Saudi Arabiens


    Konsequentes Handeln bei personifizierten Gewaltandrohungen


    Spielunterbrechung Jetzt


    Nein zu Investoren in der DFL

  • Erste Halbzeit richtig gut sowohl nach vorne als auch nach hinten, unglaublich viele 2. Bälle erlaufen und physisch überall präsent. Dann phasenweise unnötig geschwommen. Schön zurückgekämpft.


    Unnötige Gegentore nach Standards. Zu viele gefährliche Ecken und Einwürfe zugelassen, zum teil weil der Ball einfach nicht vernünftig zu Ende geklärt wird.


    Nächste Woche bitte an heute anknüpfen.

  • Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei Spielen von 96 in dieser Saison drei Platzverweise für die Gegner gegeben hat und alle für den hsv?

  • Übrigens , Hamburg hatte 3 Schüsse aufs Tor. Hannover hatte 4. Bei kombinierten 31 Torschüssen. Kein Spiel für Torhüter.


    Und dabei 17 Ecken.

  • Krasses Spiel...was für eine geile Truppe heute. Alles reingeworfen und zurecht belohnt worden. Das schweißt extrem zusammen und jetzt genau so weiter machen...wir haben noch alle Aspiranten im Heimspiel. Gleich nächste Woche daran anknüpfen und die Dullis weghauen. Schönes Wochenende!!!

  • Eine Mannschaft, die agil ist, die spielerisch Einiges draufhat, die kämpft, die den aggressiven Gegner abwehrt, die zusammenhält. Lange nicht mehr gesehen. So macht es Spaß.