21. Spieltag: Hamburger SV - Hannoverscher SV ; Freitag 9.2. 18:30 Uhr, Volksparkstadion

  • Nach vielen Jahren mal wieder eine Auswärtsfahrt unternommen. Ich brauche glaube ich nichts mehr hinzuzufügen. Traurig nur, dass meine Großmutter am Freitag verstorben ist. Und man glaubt es kaum, sie ist 96 geworden. Dann waren die drei Punkte wahrscheinlich für meine Oma!

  • Der wäre in HH auch entlassen worden, wenn er ein guter Trainer mit sympathischer Ausstrahlung wäre. In der Tabelle hinter dem Schmuddelkind St. Pauli zu stehen, eine ganz Liga hinter Erzfeind Werder und dann auch noch gegen den kleinen HSV zu verlieren ist kontraproduktiv für die Champions-League-Ambitionen.

  • Durch eine "neue" Protestform gerieten die 96-Fans in Hamburg ins Fadenkreuz der Kritik. Trotzdem durften sie am Ende mit ihrer Elf einen großartigen Auswärtssieg feiern, wenngleich HSV-Trainer Tim Walter dadurch wohl leider "zum Abschuss freigegeben" ist.


    Hamburg 02/2022
    09.02.2024 Hamburger SV – Hannover 96 3:4 2.Bundesliga (II) Volksparkstadion (Att: 57.000) Nach zwei auf den Rängen protestreichen und auf dem Rasen…
    schneppetours.com

  • Ich schmeiß mich weg. Kann das einer bestätigen?



    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War die Aktion mit den HSV Verantwortlichen abgesprochen? Wieso können da in aller Seelenruhe 6 Schlößer angebracht werden und die Ordner hinter dem Tor gucken zu?

  • Was sollten die denn dagegen machen? Heldenhaftes Einschreiten auf Kosten mehrerer Verletzter auf beiden Seiten, um 2 Minuten Aufflexen zu vermeiden?

  • Wo war eigentlich die Schlägertruppe vom St.-Pauli-Spiel?


    edit: Geil fand ich übrigens, dass teilweise von "Fahrradketten" die Rede war.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Ich schmeiß mich weg. Kann das einer bestätigen?



    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich stark, richtig gut.

    Hatte mich schon über das + 01 gewundert, jetzt ergibt das natürlich Sinn. :kichern: