Transferleistung 2024/25

  • Ein OM der mich in der RL Südwest diese Saison überzeugt hat und eine Mann-Vergangenheit hat, ist Tom Bischof. Er ist vielleicht noch stärker als Mo Damar. Für ihn könnte ein Leihgeschäft nach Vertragsverlängerung Sinn machen.


    Da Kind gestern den Aufstieg zur Pflicht erklärt hat, müssen die kommenden Leih-Spieler echte Verstärkungen sein, wie z.B. bei Düsseldorf.

  • So schön das mit Beier gelaufen ist, weiß nicht ob Hoffenheim und Frankfurt sich gerade die Situation von Damar und Foti bei uns angucken, und begeistert das nächste Leihgeschäft planen

  • Das liegt dann aber auch ein wenig an den Spielern.


    Beier hat hier eine großartige Entwicklung genommen. Wenn einer von drei Leihspielern in Hannover zu einem der besten Stürmer der Liga und Nationalspieler reift, ist das durchaus ein Pfund.

  • Dazu die Entwicklung von Arrey-Mbi und Tresoldi. Die sind ja auch nicht nur mal eben so U21-Nationalspieler geworden. Bei 96 läuft mit jungen Spielern gerade schon ganz schön viel richtig. Dass nicht alle Talente durchstarten, liegt in der Natur der Sache.

  • Naja, normalerweise werde ich auch entspannt. Gleichzeitig wissen wir aber auch um das skurrile Gebahren unseres Großfinanziers und Gönners Martin Kind.

  • Spieler unter Wert zu verkaufen ist nun aber näher an der gelebten Praxis als an einer Verschwörungstheorie.

  • Wenn ein Spieler unbedingt nach Bremen Berlin will, dann wird im Silicon Valley der Menschlichkeit nicht lange gefackelt. Selbst unter Wert sind Einnahmen erstmal besser als Keinnahmen. Daher wird der große Macher Spielern, die deutlich weg wollen, (Vertragsauf-)Lösungen entwickeln und ihnen keine Steine in den Vertrag legen. Das macht er nur beim e.V.!

  • Naja, normalerweise werde ich auch entspannt. Gleichzeitig wissen wir aber auch um das skurrile Gebahren unseres Großfinanziers und Gönners Martin Kind.

    Man munkelt im Königreich, dass ein möglicher Verkauf bereits im Hintergrund vollumfänglich analysiert wird, ehe die Knöpfe professionell gedrückt werden.

    Irgendwie muss man ja die ausbleibende Werbeinnahmen wieder reinholen, damit die Königsfamilie auch zukünftig nicht hungern muss :D