26. Spieltag Hannover 96 - FC Kaiserslautern , Sa. 16.03.2023 um 20.30 Uhr

  • Nen 3er ist Pflicht um vorne mitzumischen, ohne wenn und aber.


    Die Bilanz gegen Lautern seit deren Aufstieg ist ja ziemlich beschissen. Alle 3 Spiele wurden unter Leitl verloren.

    Das sind Rustikalos, ja. Und das mag 96 einfach nicht. Trotzdem unverständlich gegen die immer so deppert auszusehen. Und nach der Heimniederlage zum RR Auftakt letzte Saison ging diese ja den Bach komplett runter.

    Aktuell bestehen die nur aus Ache, der den Klassenerhalt wohl alleine regeln will.


    Unabhängig davon das Schaub - mal wieder - nicht seine beste Phase hat würde ich ihn gegen Lautern rausnehmen. Das passt da einfach nicht.

    Diese Holzfäller pusten den armen Louis einfach weg.

    Würde jetzt ne gewisse Körperlichkeit reinbringen, und Nielsen noch mal ne Chance gebend auf die Schaub Position stellen und Voglsammer vorne neben Tresoldi bringen.

    Der Rest dürfte klar sein.


    96 muß sehen jetzt nicht abreissen zu lassen. Gewinnt man nicht wären es auch schon wieder 4 Spiele am Stück ohne 3er, das würde die Siegesserie vorher ordentlich verwässern.

    Ein dreckiges 1:0 wäre völlig ok. Wäre ganz nett wenns mal wieder ein Match ohne Gegentor geben könnte.

  • Alles andere als ein 5:1 wäre eine Enttäuschung. Aus Gründen.

    Geschichte wiederholt sich doch?

    Kann zumindest gut sein, dass der FCK dieses Jahr wieder ein großes Endspiel verliert und Deutschland ohne Spieler von 96 in ein Turnier geht.

  • Sind die immer noch so asi in ihrer Spielweise wie unter Schuster? Oder hat Funkel die etwas zivilisiert?

  • Leitl sprach in der PK von Platz 2 bzw. Platz 3 als Ziel.



    Nach dem lockeren Ddorf Sieg in Osnabrück steht 96 dann jetzt schon unter Zugzwang.

    4 Punkte Rückstand auf Fortuna sind nicht wenig. Es zählt nur ein Sieg gegen Lautern.

  • Leitl sprach in der PK von Platz 2 bzw. Platz 3 als Ziel.

    Weil der Aufstieg mit einem niedrigeren Etat nächste Saison noch unrealistischer ist als aus der jetztigen Position.

  • Nö, schon als Endresultat.


    Das MUß ja auch jetzt das Ziel sein von Leitl/96.

    Wenn man vor dem Spieltag nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 3 und man u.a. Kiel noch zuhause hat, sollte man nicht Platz 4+X anvisieren.

    Es werden erheblich weniger Punkte zumindest für den Relegationsplatz langen als im letzten Jahr, das muß man einfach angreifen und dranbleiben.

  • Kiel hat heute Abend 10 Punkte Vorsprung auf 96. Saison ist gelaufen.

    Boa watt bin ich pessimistisch. Ist normalerweise ein gutes Zeichen.

  • Und wenn es nur vier Punkte sind, welches war dann das 6-Punkte-Spiel?


    Btw: wer erstmal den Klassenerhalt sichern will, also die magischen 40 Punkte, dem reicht heute ein Unentschieden.