26. Spieltag Hannover 96 - FC Kaiserslautern , Sa. 16.03.2023 um 20.30 Uhr

  • Die Wünsche von Herrn Halstenberg sind offenbar wichtiger als die Bedürfnisse der Mannschaft. Anders kann ich mir Arrey-Mbi auf der linken Seite nicht erklären.

    Das hatte ich mir auch gedacht. Da Leitl es offenbar nicht gegen den Willen seines Topspielers entscheiden will, wäre es schön, Halstenberg würde sich in den Dienst der Mannschaft stellen und als LV für zumindest etwas mehr Offensivpower sorgen.


    Oudenne und Mbi leider fast nur mit Rückpässen. Kein einziger Durchbruch, kaum was kreativ offensives über diese Seite.

  • Richtiges 0-0 Spiel.


    Lautern macht das Zentrum dicht Mann gegen Mann und die Mannschaft findet keine Lösungen dagegen.

    Man sieht wie wichtig Halstenberg im Zentrum ist, aber die Linke Seite ist so brach und von Dehm kommt auch nicht viel.

    Kein Vergleich zu den ersten Spielen der Rückrunde mit Köhn und Muroya.


    Ernst zum Schluss mit ein paar Aktionen, aber insgesamt ziemlich wirkungslos. Oudenne leider unsichtbar.

  • Das Trikot ist wirklich sehr schön😍

    Ist es! Und online mittlerweile wohl schon ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch welche im Fanshop. Bin froh, dass ich eins ergattern konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • Das muss besser werden. Ich mach zum ersten Mal in meinem Leben ne Bildschirmaufzeichnung.


    Wewetzer rein und fertig is die Laube.

  • Zu Beginn der Rückrunde war da wirklich richtig viel Offensivpower.

    Mit Ausnahme der 2. Hz. gegen DD. war das seit Osnarbrück nach vorne unfassbar unkreativ und Harmlos.

  • Joa, irgendwie ist das offensiv sehr dünne geworden.


    Auf Strecke eben schwierig wenn 2x Tempo über Außen (Köhn, Muroya) fehlt.

    Und Oudenne oder Schaub ist - auch vom Speed - fast kein Unterschied.

  • Ernst und Oudenne echt offensiv unsichtbar.

    Ohne Tempo ist das offensiv einfach schwer. Aber Leitl will ja keinen offensiven Außen. Das ist echt bitter. Aber kriegt man jetzt ja eh nicht geändert.

  • Mit einem Arrey-Mbi, der jeden Ball gleich wieder nach hinten löffelt, kommt halt auch nüschte über außen.

  • Ernst und Oudenne echt offensiv unsichtbar.

    Ohne Tempo ist das offensiv einfach schwer. Aber Leitl will ja keinen offensiven Außen. Das ist echt bitter. Aber kriegt man jetzt ja eh nicht geändert.


    Da kann man den Kader noch so sehr auf links/rechts drehen, vom Tempo her ist da nichts drin.


    Bin gespannt ob 96 das in der kommenden Saison angehen will/kann.