26. Spieltag Hannover 96 - FC Kaiserslautern , Sa. 16.03.2023 um 20.30 Uhr

  • Viel zu früh abgepfiffen


    Nervt richtig. Alleine noch die Auswechslung in der Nachspielzeit.


    Scheiss fick Lautern

  • Kannste vergessen. Da ist absolut keine Kreativität nach vorne. Einfach Leopold zustellen und nichts kommt mehr.

    Einzig die Bälle von Halse sorgen für Gefahr und Raumgewinn. Der natürlich dann durch einen Pass nach hinten zu nichte gemacht wird

  • Scheiß auf Aufstieg, aber mal ordentlich spielen gegen das untere Tabellendrittel, wäre nice.

    Und dass jemand Mbi mal erzählt, dass man auch woanders als zu Zieler passen kann

  • Sorry aber letzten 20 Minuten auch ne Zumutung mit sovielen offensiven auf dem Feld.


    Können von mir aus den Rest der Saison machen, was sie wollen.

  • Es fehlt die Durchschlagskraft.

    Gefährlich werden wir immer erst zum Schluß wenn Leitl mit allen 4 ALL IN geht. Der Rest des Spiels ist lahmes gekicke und irgendwann steht es 0-1...

    Jetzt zum 4. mal in Folge hinten gelegen.

  • Das Ergebnis ist ok, mehr hat 96 einfach nicht verdient.

    Das ist einfach zu dünn.


    Mag sein das es um Platz 3 ein Schneckenrennen ist. Dann ist 96 trotzdem eben eine zu langsame Schnecke.

    Auch wenn punktemäßig noch was drin ist, das langt einfach nicht.

    Spielerisch für mich ein Rückschritt in den letzten Wochen.

    Und es beginnt mal wieder ne Sieglos-Serie. Hatten wir ja lange nicht.


    96 taugt nicht für nen Platz unter den ersten 3. So ehrlich muß man - spätestens jetzt - sein.

  • Tja. Leider geht das Ergebnis in Ordnung. Da hat vieles nicht gepasst, 2. Halbzeit war besser. Wir hatten wenige Chancen, aber Neumann köpft nicht aufs leere Tor und Tresoldi ist überrascht von einer Flanke. Wenn man Ambitionen nach oben hat, muss man so Spiele gewinnen.


    Lautern hatte das Tor und die Latte kurz vor Schluss. Besonders gut haben die nicht gespielt, aber eben hart verteidigt und die einfachen Sachen richtig gemacht.


    Leopold fand ich richtig gut. Tresoldi gelingt leider nicht mehr so viel in den letzten Spielen. Wir haben jetzt in der Rückrunde von neun Spielen nur eines verloren. Aber gegen Wiesbaden, Osnabrück und Lautern nur 2 Punkte ist echt dünn.