26. Spieltag Hannover 96 - FC Kaiserslautern , Sa. 16.03.2023 um 20.30 Uhr

  • Wie bereits geschrieben war Punkten wichtig. Abberechnet wir nach dem 34. Spietlag nach Abpfiff aller Spiele. Vorherige Feden schaden nur der Mannschaft.

  • Wir haben jetzt in der Rückrunde von neun Spielen nur eines verloren.


    Joa, das ist natürlich konstant. Keine Frage.



    96 ist schwer zu schlagen aber sie gewinnen zu wenig um eben ganz vorne richtig angreifen zu können.

    Und, 96 ist so langsam wieder auf dem Punkteschnitt wie in der Hinrunde angekommen. Sie leben von den 4 Siegen am Stück.


    Es gab in der RR ganze zwei gute Spiele, gegen Nürnberg/HSV. Und spielerisch verfallen sie wieder in ihr HInrundenmuster.

  • Find es eine Katastrophe, dass mal wieder viel zu spät gewechselt wurde.

    Bei so einem Spiel muss man einfach Risiko gehen und nach dem Rückstand direkt auf Sieg spielen. Oder am besten gleich noch früher.

  • Wie 96 einfach jeden Fan verhöhnt der bis vor 3 Wochen noch an eine Aufstiegschance geglaubt hat :rofl:



    Stell mir gerade vor wie ein 96-Fan jetzt desillusioniert durchs Steintorviertel irrlichtert, und dabei unversehends bei ner Domina in ihrem "Studio" landet.



    - Domina:" Was führt dich zu mir, Knecht"..?

    - 96-Fan:" Oh Herrin, ich habe schwer gesündigt."

    - Domina:" Was ist passsiert, Knecht"..?

    - 96-Fan: " Ich habe doch bis vor 3 Wochen - bis zum Osnabrück Spiel - noch an eine Aufstiegschance geglaubt. Das war sicherlich dumm und naiv von mir, Herrin..?"

    - Domina: " Das war nicht nur naiv und dumm, sondern regelrecht töricht, Knecht, Du weißt doch das 96 immer wieder abkackt wenns ernst wird..?".

    - 96-Fan: "Ich befürchte du hast recht, Herrin".

    - Domina: " Du weißt das ich dich dafür bestrafen muß, Knecht?"

    - 96-Fan: "Ich hasse mich selbst für meine Dummheit, ich muß bestraft werden. Ich sehe es ein, Herrin"

    - Domina: " Ok, zieh dich aus. Ich hole schon mal die Peitsche."

    - 96-Fan: " Ja, Herrin"

    - Domina: " Du darfst wählen, Peitsche mit BS- Vereinsemblem oder Kind Hörgeräte-Logo..?

    - 96-Fan: " Ich kann mich nicht entscheiden, Herrin".

    - Domina: " Du kriegst beide Peitschen zu spüren, das hst du dir redlich verdient. Ich werde dich lehren an einen Aufstieg dieses Vereins glauben zu wollen, Knecht".

    - 96-Fan:" Ja, Herrin. Ich werd jetzt Arminia Fan. Entschuldige bitte, Herrin".



    Ernsthaft, es langt einfach nicht. Schade, aber diese 4 Siege am Stück haben da gewaltig Sand in die Augen gestreut.

    Aktuell spielen sie eigentlich wieder so wie vor der Winterpause.

  • Schade, aber ab jetzt ist durch, war vorher eigentlich schon, denn Düsseldorf hat ein echt leichtes Restprogramm. Kiel auch. Also, mal die Sau rauslassen jetzt.


    Heute hat man gesehen, wo der Unterschied zwischen Schaub und Oudenne liegt, Oudenne völlig nutzlos über die Dauer seines Auftrittes. Wenn Schaub jetzt Sei wieder bekommt, wird die Seite auch wieder funktionieren.


    Tresoldi braucht ne Pause. Sei hoffentlich wieder da Next Time. Dann kann Dehm links und Mbi erstmal raus.

  • Es fehlt einfach die Qualität, um immer in den letzten Minuten das Spiel für sich zu entscheiden. Und der Trainer wechselt zu spät, verschenkt permanent die 1. Halbzeit. So sind sie verdient im Mittelfeld. Für diese Saison war es das.

    Schade für das Trikot.

  • Wird mal wieder rumgeheult? Wir spielen schlechten Fußball, es fehlt Qualität, aber man soll unbedingt aufsteigen, ein bißchen Schizo...


    War das zu erwartende Kackspiel, dürfen gerne direkt absteigen, miese Schauspielertruppe.


    Ansonsten ist man tatsächlich irgendwie noch im Rennen, Düsseldorf wird nicht alle Spiele gewinnen, Hamburg wird weiterhin Hamburgsachen machen, wird noch ne knüppelharte Saison für die Masochisten (danke José :rofl: )...

  • Diese Mannschaft hat so ein Trikot nicht verdient.


    Ende.


    Erneut wird mehr als klar, dass keine Kreativität und keine Handlungskompetenz vorhanden ist. Ganz schlimmer Auftritt der Mannschaft.

  • Ganz ehrlich, so schlecht fand ich das Spiel nun auch wieder nicht. Alle haben gekämpft und den Ausgleich hinbekommen, zum Sieg hat es nicht gereicht, dennoch war es ganz ordentlich.