1x Eltern und Kind Ticket Familienblock gegen Schalke

  • Suche für meinen Sohn und mich noch 1 Eltern/Kind Ticket gegen S04. Übergabe wäre möglich am Spieltag in Hannover oder vorher per Post. Beziehungsweise muss man das überhaupt noch, oder sind das alles online Tickets?

    Einmal editiert, zuletzt von Rirama ()

  • Es sind meines Wissens alles Onlinetickets - Du solltest aber sicherheitshalber noch dabeischreiben, für welches Spiel Du suchst.

  • Rirama

    Hat den Titel des Themas von „1x Eltern und Kind Ticket Familienblock“ zu „1x Eltern und Kind Ticket Familienblock gegen Schalke“ geändert.
  • Suche weiterhin.

    Falls irgendwo zwei Karten für den Familienblock frei werden, gerne melden, auch noch kurzfristig am Freitag oder Samstag.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.