31. Spieltag Hertha BSC Berlin- Hannover 96, Fr.26.04.24 um 18.30 Uhr

  • So, nächste Auswärtsspiel.


    Ich gucke mir mal das Olympiastadion vor Ort an, hoffe dass sich eine ordentliche Reisegruppe aus Hannover mit auf den Weg macht und man zusammen ein wenig sich selbst feiern kann. Vielleicht trägt die Mannschaft ja ein wenig dazu bei. Wer ist aus dem Fanmag mit dabei?


    Bei der Aufstellung dürfte es wohl wenige Änderungen geben, oder? Die eingewechselten von Sonntag hatten ja zumindest wenige Argumente geliefert. Kommt sonst wer von den Verletzten zurück?

  • Könnte für beide Teams eigentlich ein offener Schlagabtausch werden.


    Oder ein neuer El Kackiko, bei dem es um die goldene Ananas geht.


    2-2

  • Hoffe das 96 jetzt die Saison nicht einfach austrudeln läßt.

    Sie sind - mal wieder - zu lange in so nem läuft-nicht-viel-Modus.


    Irgendwo ist nach den 4 Siegen in Folge der Stecker gezogen, für mich kommen RR 2023/24 Vibes hoch.

    Es plätschert vor sich hin, 96 spielt brav und bieder. Und gewinnt nix.

    BIn mal frech und sage das gegen ein so verunsichertes Pauli nicht viele Mannschaft an dem Tag verloren hätten.


    Hertha zuhause in den letzten Wochen ne Tormaschine. Letzte 5 Spiele 17:9 Tore.

    Tabakovic schön am paffen, den sollte man im Auge behalten.

    Die kranken (Arrey-Mbi, Teuchert) dürften zurückkommen, die verletzten nicht. Tresoldi braucht ne Pause die er wohl nicht bekommen kann.

    Gindorf hat sich einen Startelfeinsatz verdient.


    Glaube Hertha liegt uns nicht. Wäre mit nem Punkt fein.

    Das 96 mal wieder mit nem Sieg überrascht - und leider wäre das momentan ne Überraschung - glaub ich jetze mal nicht.

    Tippe auf 3:1 für Hertha. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Wer ist aus dem Fanmag mit dabei?

    Bin auch vor Ort . Hoffe nur, dass es am Freitag Nachmittag nicht allzu viele Störungen auf der A2 gibt. erst recht keine Vollsperrung .

    Höhe Helmstedt ist eine etwas längere Baustelle. Da könnte es etwas eng werden.

  • Hallo zusammen,


    Will mir noch ein Ticket fürs Spiel in berlin holen und bin am überlegen ob ich mir welche im angrenzenden Block F4/5/6 hole oder zwischen der Lücke in den K Blöcken.

    Sind auf der anderen Seite auch genug 96 Fans? Was sagt ihr ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie soll das denn dann genau aussehen?
    3er Kette mit den IV und dann 3 AV? Muroya dann im Mittelfeld irgendwo mit eingebaut oder Dehm als 10er?

  • Hallo zusammen,


    Will mir noch ein Ticket fürs Spiel in berlin holen und bin am überlegen ob ich mir welche im angrenzenden Block F4/5/6 hole oder zwischen der Lücke in den K Blöcken.

    Sind auf der anderen Seite auch genug 96 Fans? Was sagt ihr ?

    Also ich hab da mit 2 Kumpels meine Plätze

    Hoffe auch dass da noch viele schwarz weiß grüne sind