31. Spieltag Hertha BSC Berlin- Hannover 96, Fr.26.04.24 um 18.30 Uhr

  • Da wir noch n Ticket (16.1) übrig haben, möchte ich es analog zur Kartenbörse hier anbieten:

    wenn ihr also jemanden kennt, der sich die Fahrt aktuell (wirklich) nicht oder schwer leisten könnte, PN, dann machen wir das mal möglich.

  • Hab noch nicht mal das Haus verlassen, aber die Bahn hat schon mal ihren erwartbaren Job gemacht und den gebuchten Zug gecancelt. Mal gucken wie der Tag weitergeht… alle anderen Verbindungen dürften wohl übervoll werden :lookaround:


    Auf geht’s 96, heute möchte ich gern 3 Punkte!

  • Bei 96 geht's mal so und mal so aus. Also beschwer dich mal nicht, dass wenigstens auf die Bahn Verlass ist!

  • Auf geht’s 96, heute möchte ich gern 3 Punkte!


    Danke für den Hinweis. Ohne diesen hätte ich meinen sturmfreien Abend heute sicherlich mit Serien gucken verbracht.


    Gerade noch rechtzeitig gesehen, dass sie heute spielen.

  • Was vermutlich daran liegen dürfte, dass in Bochum Kabeldiebe unterwegs waren und die Züge deshalb umgeleitet werden müssen.

  • Aufstellung:


    Zieler - Muroya, Neumann, Halstenberg, Arrey-Mbi, Ezeh - Leopold, Kunze - Schaub, Tresoldi, Gindorf

  • Kann vielleicht jemand, der ein Stehplatz hat und schon relativ früh drin ist, mir das Ticket per DM versenden? Würde auch gerne in den Stehplatzbereich und am Block Eingang muss man es ja nur vorzeigen. Wäre sehr korrekt

    Habe selber ein K Ticket aber bedenken dass da die Stimmung eher mittelmäßig sein wird

  • Aufstellung:


    Zieler - Muroya, Neumann, Halstenberg, Arrey-Mbi, Ezeh - Leopold, Kunze - Schaub, Tresoldi, Gindorf

    Würde mir gefallen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Dehm nicht in der Startelf steht.

  • wenn alle fit sind, denke ich schon. Wobei Dehm auch für jeden anderen reinrücken könnte, wenn man dann in der Kette bisschen was an Positionen tauscht.

  • Wie kommen eigentlich die kolportierten 7.000 Gäste zustande?


    Wochenende in Berlin oder das tolle Stadion?

  • Aufstellung:


    Zieler - Muroya, Neumann, Halstenberg, Arrey-Mbi, Ezeh Dehm - Leopold, Kunze - Schaub, Tresoldi, Gindorf


    Schaub, Schaub, Schaub, Schaub, Schaub