31. Spieltag Hertha BSC Berlin- Hannover 96, Fr.26.04.24 um 18.30 Uhr

  • bzw. von mir aus Dehm als LV und einen der Innenverteidiger gegen einen Mittelfeldspieler tauschen.

  • Seit dem Fürth-Spiel tun sie wirklich alles dafür, dass sie in der Aufstiegssaison keiner als Aufstiegsanwärter auf dem Schirm gehabt haben wird.

  • Louis rennt übern PLatz und will keiner Fliege was zuleide tun.


    Oudenne,Foti, Damar. So schwer kanns doch nicht sein Herr Übungsleiter.

  • Die Saison ist sowieso durch, trotzdem moechte man das Wochenende anders beginnen, als mit der Niederlage. Deshalb nachlegen!

  • Ich werde nicht müde und es zu sagen:


    Schnelle Einwürfe >>>> weite Einwürfe


    Jedesmal wenn Dehm das halbe Spielfeld überquert, um den Einwurf auszuführen, hat die Abwehr Ewigkeit Zeit sich zu sortieren. Letztlich fliegt dann ein langer, hoher Ball in den Strafraum, mit dem kein Kopfballspieler was anfangen kann, weil ihm der Schnitt einer Flanke fehlt. Best Case Scenario ist, dass den Ball jemand verlängert und es Chaos gibt. Aber die Innenverteidiger haben halt auch immer unendlich viel Zeit, sich darauf einzustellen und ihn abzufangen. Nichts daran kommt überraschend. Die Abwehr muss schon komplett pennen, um dadurch was zuzulassen.

  • Ich werde nicht müde und es zu sagen:


    Schnelle Einwürfe >>>> weite Einwürfe


    Jedesmal wenn Dehm das halbe Spielfeld überquert, um den Einwurf auszuführen, hat die Abwehr Ewigkeit Zeit sich zu sortieren. Letztlich fliegt dann ein langer, hoher Ball in den Strafraum, mit dem kein Kopfballspieler was anfangen kann, weil ihm der Schnitt einer Flanke fehlt. Best Case Scenario ist, dass den Ball jemand verlängert und es Chaos gibt. Aber die Innenverteidiger haben halt auch immer unendlich viel Zeit, sich darauf einzustellen und ihn abzufangen. Nichts daran kommt überraschend. Die Abwehr muss schon komplett pennen, um dadurch was zuzulassen.

    Tor gegen Pauli .