31. Spieltag Hertha BSC Berlin- Hannover 96, Fr.26.04.24 um 18.30 Uhr

  • Wenn man nicht immer so einfache Gegentore kassieren würde und gegen einen Rückstand ankämpfen müsste, wären die Spiele um einiges entspannter.

  • Teilweise ganz hübsch anzusehen, aber trotzdem brav und bieder.



    Tresoldi im Formtief, Gindorf muß es rausreissen. Schaub hatte eine gute Szene.

    Gegen 96 langt es 1-2x vors Tor zu kommen und dann fällt halt ne Bude.

  • Teuchert oder Vogelsammer machen halt mal ne Bude. Tresoldi im Moment nicht, obwohl der sonst mehr für die Mannschaft macht, als z.B. Teuchert.


    Ich hoffe die beiden können wenigstens ne halbe Stunde.

  • Mbi völlig überfordert..Schaub määähh, Tresoldi hätte man nach seiner starken Kopfverletzung schon länger eine Pause geben müssen und dafür Vogi oder Teuchert. Gindorf ist ein genialer Fußballer. Ab und an Kopf hochnehmen und nicht alles alleine wäre GOLD. Wie immer brauchen wir zu viele Chancen für ein Tor leider.

  • Teuchert oder Vogelsammer machen halt mal ne Bude. Tresoldi im Moment nicht, obwohl der sonst mehr für die Mannschaft macht, als z.B. Teuchert.


    Ich hoffe die beiden können wenigstens ne halbe Stunde.

    Ich glaube es würde ihm gut tun, mal von der Bank zu kommen und frisch gegen Innenverteidiger anzulaufen, die bereits 60 Minuten auf dem Buckel haben.


    War in den letzten Partien leider nicht möglich.


    Aber wäre ganz schön, wenn wir uns drauf einigen, dass lange hohe Bälle auf seinen Schaumkopf, derzeit kein sinnvolles Mittel sind.

  • Heute 4-4-2

    Wie kommst du darauf? Die Bewegungsmuster sind klar Dreierkette mit Dehm und Muroya offensiver auf den Flügeln.

    wo hast du Bewegungsmuster?

    Es ist für mich offensichtlich, dass Dehm im Mittelfeld spielt fast ohne Defensivaufgaben. Mbi als linker Verteidiger trifft immer wieder auf Reese. Muroya rechts verteidigt Dardai.

    Gab seltene Passagen in denen es zur 3er Kette wurde. Aber 96 % der Halbzeit waren sie im 4-4-2

  • Muroya war lange gar nicht in der eigenen Hälfte. Mittlerweile ab und zu, aber Schwerpunkt gegnerische Hälfte. Dehm noch etwas weiter vorne. Ebenso Mbi etwas weiter vorne als Neumann auf der anderen Seite. Aber das ist keine Viererkette. Wie immer beziehe ich mich auf Sofascore.

  • Muroya spielt den Außenverteidiger wesentlich offensiver als Mbi, aber man sieht immer wieder eindeutig die Viererkette.


    Übrigens jetzt Dehm und Kunze raus...Christiansen und Ezeh rein.