31. Spieltag Hertha BSC Berlin- Hannover 96, Fr.26.04.24 um 18.30 Uhr

  • Einmal schnell und direkt gepasst und schon wird's gefährlich. Guck an, guck an. Wer hätte das gedacht?

    Direkt vorher kriegt Christiansen 3x den Ball und spielt dreimal nach hinten...

  • Der Punkt ist auf Grund der ersten Halbzeit bzw. der sau schwachen Hertha verdient. Aber die zweite Halbzeit war schon sehr grottig.

  • Damit war nicht zu rechen, dass die eine Mannschaft, die was nach vorne macht, noch den Ausgleich erzielt. Während das Team, das außer dem Standardtreffer nichts nach vorne geschissen bekommen hat, völlig unverdient nicht gewinnt.

  • Ehrlicherweise waren die meisten Unentschieden verdient.

    Es war schon insgesamt eher mehr, als weniger drin in dieser Saison.

  • Schön, man hats dann irgendwo doch noch geschafft nicht zu verlieren.



    Wer allerdings meint das mit dieser Mannschaft noch irgendwas an Entwicklung drin ist, der muß unweigerlich auch noch an den Weihnachtshasen glauben.

  • Zweimal Latte vs. Ausgleich aus dem Nichts in der 93. Minute?

    Ok, Unentschieden geht in Ordnung.

  • Hab nur ich dieses glasklare Foul gegen Sei im Strafraum gesehen? Der herthaner geht doch nur in den Mann.

    Der Verteidiger spielt aber vorher den Ball Richtung aus. Das Foul kommt danach.

  • Hatte den Stream schon wütend weggeklickt und eben erst am Telefon mitbekommen, dass doch was passiert ist. Klassisch mausgerutscht :anmachen:

  • Hab nur ich dieses glasklare Foul gegen Sei im Strafraum gesehen? Der herthaner geht doch nur in den Mann.

    Der Verteidiger spielt aber vorher den Ball Richtung aus. Das Foul kommt danach.

    Aber wen Sei weiter laufen kann, hat er trotzdem noch die Chance an den Ball zu kommen, so weit weg war der nicht

  • Sei will doch nur fallen und suchst selbst den Kontakt. Selbst wenn der Berliner den Ball nicht trifft, ist das nie und nimmer ein Elfer.