31. Spieltag Hertha BSC Berlin- Hannover 96, Fr.26.04.24 um 18.30 Uhr

  • Gegen den zweitbesten Sturm der Liga, auswärts eine mickrige Torchance zugelassen ,ist aber auch gut.

    Nach vorne natürlich viel zu harmlos.

  • Vorhin am Bahnhof eine Familie getroffen, die auch beim Spiel war. Ihren Zug haben sie verpasst, weil es in der S Bahn wohl eine wüste Schlägerei gab.

    Sie sind statt dessen wegen des Kindes über Nacht in Berlin geblieben. Was war denn da in der S Bahn bloß los?

  • Was war denn da in der S Bahn bloß los?

    Gerüchten zufolge eine wilde Schlägerei.

    Wenn die S-Bahn gemeint ist die nur eine Station gefahren ist. 5-6 Herthaner konnte ich schnellen Schritt weglaufen sehen beim Halt der S-Bahn Station Pichelsberg.

  • War am Freitagabend auch vor Ort - cool, mal wieder im Olympiastadion gewesen zu sein. Stimmung von unserer Seite fand ich insgesamt in Ordnung, das Miteinander der Fans (müsste in meinem Fall Nordbereich gewesen sein, danach ebenso im Biergarten) habe ich als entspannt erlebt. Habe auch noch einen Parkplatz in Stadionnähe bekommen, das lief.


    Ausgleich in fast letzter Minute hat natürlich was, Unentschieden Nr. drölfzig war für 96 - trotz mauer 2. HZ - auch absolut verdient. Reese und Tabakovic hatten sie meistens gut im Griff, fand ich.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Was war denn da in der S Bahn bloß los?

    Gerüchten zufolge eine wilde Schlägerei.

    Lustig. Eine Bekannte war in der S-Bahn, allerdings nicht im betroffenen Wagen. Sie hat ihren ICE verpasst, weil es elend lange gedauert hatte, bis es endlich weiterging.

  • Ich war auch vor Ort, allerdings in einer neutralen Zone. Für mich ein typisches Spiel um die goldenen Ananas. Teilweise recht nett anzuschauen, aber zwingend war das alles nicht. Gerechterweise gibt es für beide Teams dafür nur einen Punkt. Die Stimmung aus dem 96-Block habe ich gut wahrgenommen.

  • Erst spielte 96 bei Hertha Remis und dann war ich unentschieden, ob ich früh ins Hotelbett gehen sollte oder nochmal die Zapfhähne der Hauptstadt beanspruche. Hui, wer da wohl gewonnen hat?


    Berlin 04/2024
    26.04.2024 Hertha BSC – Hannover 96 1:1 2. Bundesliga (II) Olympiastadion (Att: 59.192) Die Woche rund um den 1. Mai 2024 hatte ich in meine…
    schneppetours.com

  • Hätte eher gedacht, ich hätte um 7:30 Uhr das ganze Hotel geweckt. So laut, wie ich über meinen Wecker geflucht habe.