32. Spieltag Hannover 96 - SC Paderborn, So. 05.05.2024 um 13.30 Uhr

  • Letzter Sieg gegen die war wohl als sie noch Tus Schloß Neuhaus hießen.


    Laut Leitl gibts keine Experimente in der Aufstellung.

    Die 3er Kette wird Leitl wohl wieder und wieder bringen. Nun man sollte schon mal schauen ob man z.b. auf Ezeh als 1A lösung für 24/25 setzen möchte.

    Es bringt jetzt wenig Dehm immer wieder zu bringen, nen starken linken Fuß wird er in der einen Woche nicht bekommen haben. Ezeh sollte spielen.

    Die Denkzettel + Trainingsrückstände sollten aufgearbeitet sein.

    Was Schaub kann und was nicht weiß man. Zeit für Gindorf im ZOM spielen zu lassen. Vorne würd ich Tresoldi draussen lassen. Er wirkte völlig überspielt, glücklos und einfach fertig mit seiner Kopfverletzung. Also Voglsammer+Teuchert.


    Leitl muß jetzt auf 2-3 Positionen mal gucken auf wen er nächste Saison bauen will. Gindorf für Schaub bzw. Ezeh für Dehm scheinen keine Experimente sondern Upgrades zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Endlich mal wieder Fußball spielen. Einfach so, einfach wiel man den Fans "etwas schuldig ist".


    4-2

  • Letzter Sieg gegen die war wohl als sie noch Tus Schloß Neuhaus hießen.

    Das "wohl" kannst du streichen, wenn man von einem Freundschaftsspiel absieht. Letzter Sieg gegen Schloß Neuhaus war im Oktober 1982 mit 6:1. Torschützen u. a. 2x DIeter S. Bei Schloß Neuhaus spielte ein gewisser Peter Hobday, der hat hier später noch einen guten Eindruck hinterlassen. Das Rückspiel endete 1:1, Paderborn stieg ab.


    So ein 6:1 könnte ich mir für Sonntag wieder gut vorstellen.

  • Ich hoffe wir bekommen auf den Sack, dann nimmt das Thema Trainerentlassung nochmal Fahrt auf.

  • Ich hoffe wir bekommen auf den Sack, dann nimmt das Thema Trainerentlassung nochmal Fahrt auf.

    nochmal Fahrt auf ??


    Wenn man bei Unhold und seinen Kollegen zwischen den Zeilen liest, ist Leitl doch schon längst zum Abschuss freigegeben.


    Vermutlich läuft es bei den Roten aber wie immer.

    Die Verantwortlichen lassen Leitl erst noch den Kader zusammenstellen und dann schmeißen sie ihn nach dem dritten Spieltag der neuen Saison raus :kopf:

  • Die Alternative ist mir erstmal egal. Mein Favorit wäre Breite. Ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen langweiligen Leitl Ball und sein festhalten an Spielern wie Schaub, Christiansen etc. Nach dem Spiel ist alles toll und bla bla. 13 !!! unentschieden sprechen da Bände und beschreibt Leitl sein langweiliges Auftreten da er sich oft genug mit einem Punkt zufrieden gegeben hat.

  • Gut. Dann also keine Alternative. Hauptsache leitl weg. Als ob breite hier nochmal anheuert

  • So abwegig ist das mit Breitenreiter nicht….


    Allerdings, auch wenn mich das „Vorsichtsgekicke“ mit „Ich halte an fussfaulen und stümperhaften Spielern fest“ wirklich nervt, glaube ich, dass Leitl es nächste Saison mit entsprechenden Kaderveränderungen schaffen kann! Diese kosten allerdings bekanntlich etwas Geld, das der alte Knauser nicht raustun möchte….


    Ein Teufelskreis….

  • Wie man den Fußball von Leitl als zu langweilig empfinden kann und dann ausgerechnet Breitenreiter als Alternative sehen kann, ist mir schon ziemlich schleierhaft.

    Breitenreiters Trademark ist doch eher: kompakt stehen, starke Mannorientierung und umschalten. Eine Spielidee zu entwickeln mit der man tief stehende Gegner knackt, gehörte eher nicht zu seinen Stärken.

    Das man mit der Spielweise hier attraktiveren Fußball zu sehen bekommt, halte ich für höchst fragwürdig.

  • Ezeh fällt aus wegen Erkrankung, Scott immer noch Rücken.



    Keine kritischeren Nachfragen von der Journaille auf der PK - mal wieder.

    Kaum sind sie aber wieder an ihrem Schreibtisch drücken sie Leitl was rein bzw. schüren Zweifel.

    Man könnt ja z.b. mal fragen ob 1/9 so toff ist, oder "Teil (irgendeiner) Entwicklung" sein soll .


    Gindorf kriegt immerhin ne Startelfgarantie von Leitl.

    "Wir wollen unbedingt gewinnen" so der Übungsleiter.

    Vielleicht sollte er mal "wir wollen unbedingt Remis spielen" sagen, vielleicht klappts dann mal wieder mit nem Sieg.

  • sein festhalten an [...] Christiansen

    Christiansen stand vom Spieltag 1-3 und vom Spieltag 27-29 in aufeinanderfolgenden Spielen in der Startelf. Das darf man gerne zuviel finden, ein "Festhalten" kann ich nicht erkennen.

  • Ich muss gestehen, dass - hätte ich Geld setzen müssen - ich auf deutlich häufiger gesetzt hätte.


    Wahrscheinlich, weil die Zeit mit ihm im Spiel doppelt so langsam rumgeht wie normal (sorry ;))

  • Oder weil derselbe "Move" bei Besuschkow schon so extrem genervt hat, dass die Zündschnur (wie auch bei mir) dieses Mal etwas kürzer war.

  • Morgen die Konferenz läuft übrigens im Free-TV:


  • ich bin morgen das erste mal mit meiner tochter im stadion, keine ahnung ob es nicht ggf. etwas zu früh ist , sie ist 7.5j alt.

    bisher hat sie nicht viel ahnung von fußball oder interesse gezeigt , aber wer weiß vielleicht wird die flamme entfacht.


    wenn wir morgen nicht gewinnen, nehm ich das persönlich, mein erstes heimspiel war ein 7:0 sieg gegen den fsv frankfurt.

    hoffe auf ähnliches resultat :D