32. Spieltag Hannover 96 - SC Paderborn, So. 05.05.2024 um 13.30 Uhr

  • Es wäre schön, wenn man seitens der Roten das Spiel wieder ernst nehmen würde :sauer:

    Keinerlei Zugriff im defensiven Mittelfeld.

    Kunze soll sich BITTE auf seine Defensivarbeit beschränken und konzentrieren.


    Und überraschenderweise kann Oudenne nicht Fünferkette defensiv, wer hätte das gedacht...

  • Es ist auch unglaublich wie schwach sie sind, wenn sie mitten im Spiel wieder so unfassbar passiv werden.



    Gehen sie vorne drauf sind aktiv und munter siehts gut aus. Passiv = Eintritt zur Hölle

  • Ich fange an mit dem lustigen Einwechselungen raten.... :)


    Ich würde Dehm für Oudenne bringen.


    Leitl würde ich allerdings wieder den Move Christiansen für Kunze zutrauen...


    #schaunmermal

  • Beim 3:2 war ich mit dem Kurzen auf‘m Klo. Seite spricht wieder für Oudenne und Mbi. Das ist so schlecht was die spielen. Lührs + Dehm!!

  • Nach dem 3:0 hätten sie einfach weiter pressen müssen aber nein schön auf Verwaltung gespielt. Das ist echt mies, sich dann noch in der ersten HZ 2 Dinger zu fangen. Tippe unentschieden 4:4 am Ende.

  • Beim 3:2 verliert Oudenne den Ball im gegnerischen Strafraum. Dann ist er nicht schnell genug zurück.

    Warum? Weil er nicht durchgesprintet ist, oder weil er einfach keine Chance hatte mehr hinterher zu kommen?

    Müsste das nicht ein anderer Mittelfeldspieler erkennen und versuchen dort hinzukommen, um die Lücke zu schließen?

  • Ist ja wirklich komisch mit 2 Keepern auf der Bank, aber nur 6 Feldspieler.




    Wollte wohl aufstocken weils sonst so leer aussieht.

  • Hat auf dich gehört!