Jiri Kaufman

  • Als ich im vergangenen Jahr :96: life gesehen habe, war Kaufmann einer meinen Lieblingsspieler und, dachte ich, bestimmt ein Hoffnungsträger für Hannover. Was ist bloß passiert? Kann er etwa ohne Simak nicht spielen? Ich weiß, daß er verletzt war, das soll aber schon vorbei gehen. Es ist schwierig, die Situation aus Moskau zu verfolgen (obwohl im Moment gerade bin ich in Wien und kann DSF sehen).
    --------------------------------------------------
    Einmal Rot - immer Rot
    Roter-Platz-96-Fanatismus

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Thread-Namen korrigiert...


    Jiri ist unzufrieden, da er nicht mehr spielt und nur noch dritte Wahl bei den Stürmern ist. Deswegen will er wechseln...


    Die Frage ist nur, wohin?! Ich glaube nicht, dass er, wie die Bild spekuliert, nach Bochum wechseln wird...

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich glaube, diesen Thread kann man ruhig offen lassen... Man kann hier ja ganz gut über seine Wechselabsichten reden und dergleichen reden.

    Hab meinen Beitrag, wärend du deinen schriebst auch schon korrigiert :lookaround:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hab den Thread-Namen korrigiert...


    wieso du? das war ich!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von strunz


    wieso du? das war ich!


    Echt? WOW! Respekt!


    Kaufman hat in Hannover wohl leider keine Zukunft, da ihm mit Bobic, Idrissou, Stendel, Stajner und N'Kufo einige Stürmer vor der Nase sitzen... Er wird wohl wechseln! Ähnlich sehe ich die Situation bei Baba... 96 hat eben zuviele Stürmer! Ich hoffe aber Kaufman kommt bei einem guten Zweitligisten unter und spielt bald wieder!

  • Ich finde es auch schade das Jiri nicht mehr spielt, denn letztes Jahr ist er hauptsächlich deswegen aus der Mannschaft geflogen weil Rangnick sehen wollte was Casey drauf hat. Mir hat er auch gut gefallen doch auf seiner Mittelstürmer - Position hat er mit Bobic und N´Kufo nunmal zwei Neuzugänge vor sich.

  • Besser als wenn ich nur einen Punkt oder so reingepackt hätte :D

  • Zitat

    Vorbei ist die Zeit, als der tschechische U21 Nationalspieler noch bei den Amateuren von Hannover 96 spielen musste. Mittlerweile hat sich Jiri Kaufman als feste Größe im Angriff der Roten etabliert. Seine Spielintelligenz und Torgefährlichkeit haben ihn in die Reihe der Topscorer von Hannover 96 eingereiht. Jiri Kaufman möchte noch viele Tore für Hannover 96 erzielen und schnellstmöglich in die erste Bundesliga aufsteigen. Hannover 96 hat sich die Dienste des hoffnungsfrohen Talentes bis 2004 gesichert.


    wenn ich mir den text auf die spielerseite der offipage durchlese, müsste er doch ganz zufrieden sein, so als topscorer und so...

  • könnte man eigentlich mit Morinas vergleichen den Fall Kaufman . Morinas hat die erste Saison auch richtig geil gespielt viele Tore geschossen und Bomben spiele gemacht und jetzt sitz er bei Mainz auffer Bank . Hoffe das wird bei Kaufman nicht ganz so .

  • Zitat

    Original von Dede
    könnte man eigentlich mit Morinas vergleichen den Fall Kaufman . Morinas hat die erste Saison auch richtig geil gespielt viele Tore geschossen und Bomben spiele gemacht und jetzt sitz er bei Mainz auffer Bank . Hoffe das wird bei Kaufman nicht ganz so .

    Ich behaupte einfach mal das Kaufman aber das doppelte an Potenzial besitzt.Also ist der Vergleich nicht so gut. Im übrigen ist bei Kaufman auch andauernd das Verletzungspech dazu gekommen. Ähnlich sieht es bei Casey aus, so schade das auch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • ich würde auch mal behaupten das er auch wieder stammspieler werden könnte wenn Ralle ihn ein paar mal spielen lässt . wenn er ein tor schießt läuft es langsam . Bobic wär auch nicht so im lauf wenn er die ersten spiele nicht die ganzen Tore gemacht hätte .

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    auf seiner Mittelstürmer - Position hat er mit Bobic und N´Kufo nunmal zwei Neuzugänge vor sich.



    Genau das mit den Neuzugängen ist das Problem. Bobic ist unbestritten, aber N´Kufo ist auf keinen Fall besser.


    Er hat halt viel Geld gekostet, das man nicht so schnell abschreiben will!!



    :nein:

  • Zitat

    Original von Dede
    ich würde auch mal behaupten das er auch wieder stammspieler werden könnte wenn Ralle ihn ein paar mal spielen lässt . wenn er ein tor schießt läuft es langsam . Bobic wär auch nicht so im lauf wenn er die ersten spiele nicht die ganzen Tore gemacht hätte .

    Hätte, wenn und aber... Bobic hat aber die Tore gemacht! Von daher schon wieder keines Vergleiches wert.


  • Hatte das Wort "Neuzugänge" auch nicht ganz ohne bedacht gewählt.