Jiri Kaufman

  • Hi,
    ich weis gar nicht was ihr habt ich finde der spielt sehr gut !
    Der ist einer er besten von hannover das sieht man doch an seinen gewonne Zweikämpfen und ballkontakten.

  • Zitat

    Original von Christian96
    Hi,
    ich weis gar nicht was ihr habt ich finde der spielt sehr gut !
    Der ist einer er besten von hannover das sieht man doch an seinen gewonne Zweikämpfen und ballkontakten.



    Er hat doch gar keine Zweikämpfe mehr, weil er nicht spielt!! ;)



    Zitat

    Original von Psycho1[/i]
    Laut Bild hat der VfL Bochum....


    Direkter Mitkonkurrent, ich denke dahin lassen sie ihn nicht ziehen!! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es ja shcon mal irgendwann geschreiben: Ich halte sehr viel von Kaufman. Zumal er noch jung ist und somit noch lange nicht seinen Leistungshöhepunkt erreicht hat.
    Leider konnte ich ihn in letzter Zeit nicht beobachten, da er ja nicht zum Einsatz kam. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er schlechter geworden ist.


    Am klügsten wäre es wohl, ihn bis zum Ende der Saison auszuleihen. Mal sehen, wie er sich dann beim "neuen" Club so präsentiert - dann könnte man ja weiter entscheiden...

  • Zitat

    Original von H96F
    Könnte man vielleicht ihn im Mittelfeld hinten den Stürmer mal testen? Nur so ein Gedanken.


    Wer soll dafür raus? Krupi?


    Ausleihen ist wohl die einzig vernünftige Lösung.

  • Nils hat Recht, ein Ausleihgeschäft an einen 2. Ligaverein wäre das beste, dort könnte er nochmal beweisen für wie gut ich ihn halte. Ist ja eigentlich auch nicht wegen schlechter Leistungen rausgeflogen :(


    Nur nicht an Braunschweig verleihen, dann lieber ins Knie schiessen.

  • Braunschweig hat mit Rische doch schon einen Bomber :kichern: !!! Nee, aber die zweite Liga würde dem Jiri wirklich gut tun. Da stimme ich euch zu.

  • Hier können wir ja mal über den möglichen Wechsel von Kaufman nach :btsv: disktuieren, meine Meinung hat sich nicht geändert:


    Zitat

    Original von Jan_96
    Nur nicht an Braunschweig verleihen, dann lieber ins Knie schiessen.

  • Für Jiri als Fußballer wäre es sicherlich gut dahin zu gehen. Vorallem in Hinsicht auf Spielpraxis, aber eigentlich dürfte er es den Fans nicht antun in die verbotene Stadt zu wechseln!

  • Ich würde es sehr schade finden, wenn er geht. Vor allem, weil er ein Spieler ist, der Braunscheiss im Gegensatz zu Gorges sogar weiterhelfen kann. Er müsste hier echt mal ´ne Chance kriegen: Nur ein Spiel! Danach kann man weitersehen. Mir ist er jedenfalls in guter Erinnerung geblieben, hat ja schließlich lange nicht mehr gespielt, daher die Vergangenheitsform. Ich plädiere dafür ihn mal für N´ Kufo in die Startformation zu stellen und nicht für ´nen Appel und ´n Ei zu Braunscheiss zu verscherbeln, wobei 96 womöglich noch das Gehalt bezahlt (siehe Gorges)!

    • Offizieller Beitrag

    Noch immer halte ich sehr viel von Kaufman. Ich wünsche mir, dass er von Ralf Rangnick mal eine echte Chance in einem Pflichtspiel bekommt. Aber er hat den Nachteil, von Ralf Rangnick nicht für teures Geld geholt worden zu sein, glaube ich...


    Für seine Entwicklung wäre ein Wechsel sicherlich am besten. Oder ein Trainerwechsel, aber da bin ich trotz allem kein Freund von.

  • Mich würds nich stören ihn nach braunschweig zu verleihen so sehen er geht dahin macht seine tore + seine spiele kommt zu uns zurück als bomber wir haben ihn BS ärgert sich :)

  • So wie der Verein z.Zt. zu Kaufman und seinem Talent steht, macht Kaufman 11 Tore wie letzte Saison und wird dann von :96: für lau in BS gelassen, weil Kaufman bundesligauntauglich ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Noch immer halte ich sehr viel von Kaufman. Ich wünsche mir, dass er von Ralf Rangnick mal eine echte Chance in einem Pflichtspiel bekommt.


    Endlich ging mein Wunsch in Erfüllung! Schön, dass Kaufman die Chance genutzt hat, um zu zeigen, was er drauf hat. Und das sehe nicht nur ich so. Alle Zeitschriften, die Noten verteilen, zählten ihn zu den besten Spielern! Zwar hat er kein Tor gemacht, aber zwei sehr schön vorbereitet! Hoffentlich sehe ich ihn in dieser Saison noch häufiger auf dem Platz...

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Mich würds nich stören ihn nach braunschweig zu verleihen so sehen er geht dahin macht seine tore + seine spiele kommt zu uns zurück als bomber wir haben ihn BS ärgert sich :)


    Update 2Wochen später:


    Mich würds stören ihn überhaupt wegzugeben da er anscheinend jetz seine chance bekommen hat und jetz öfter für den lieben Blaise spielen wird.