Jiri Kaufman

  • Also als ich Jiri am We hab spielen sehen hätte ich mich :wut: können, echt schade das er unser angebot nicht angenommen hat, er ist ein wirklich talentierter Spieler, der uns mit sicherheit sehr hätte helfen können. Aber wie oben ja schon gesagt wir haben ja schon den Bomber Rische :kopf:

  • ich finde, kaufmann hat bewiesen was er kann und deshalb auch noch weitere chancen verdient!!! er hat gezeigt das er die besser alternative ist als blaise und deswegen denke ich auch das er jetzt öfter spielen wird....

  • Zitat

    Also als ich Jiri am We hab spielen sehen hätte ich mich können, echt schade das er unser angebot nicht angenommen hat, er ist ein wirklich talentierter Spieler, der uns mit sicherheit sehr hätte helfen können


    Ihr könnt Blaise N´Kufo haben vielleicht bringt er ja bei euch mehr :lookaround:

  • Ob Kaufmann BuLi tauglich ist muß er doch noch beweisen.
    Ich glaube eher nicht, denn sonst hätte er doch schon öfter gespielt.
    Netter Typ, aber nur 2Ligatauglich.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Also ich bin mir nicht sicher das Kaufman bei den Roten keine Chance hat,ich halte ihn für stärker als N`Kufo und Stendel,aber das ist meine persönliche Meinung.

  • ich denke, dass Kaufman in seinem Spiel am Samstag gezeigt hat, dass er besser als N'Kufo... Aber da scheint ja auch nicht viel zu zugehören... Ich bin jedenfalls für jedes Spiel danbar, in dem Blaise draußen bleibt... Lieber einen Kaufman auf der Bank, als den Schweizer, der vielleicht viel reden kann, aber sonst zu wenig drauf hat für Liga 1... und das er charakterlich in Ordnung ist, wage ich zu bezweifeln.. schließlich hätte ihn Mainz dieses Jahr auch noch sehr gut gebracuhen können...

  • er ist in Mainz *groß* geworden, soweit ich das weiß... und er ist da auch nicht nur im Guten gegangen, soweit ich das beurteilen konnte... man kann jetzt nicht direkt sagen, dass er so sei wie Simak, der alles dafür gegeben hat, den Verein zu verlassen, aber soweit ich das verfogen konnte, sind doch irgendwo parallelen zu finden... oder nicht?! In Mainz waren alle traurig, dass sie am letzten Spieltag den Aufstieg verpatzt haben, und er legt noch einen drauf und sagt, ich werde auf jeden Fall den Verein verlassen, statt ihm dann in diesem Jahr beim Aufstieg zu helfen.. ich habe RR nicht verstanden, warum er DEN geholt hat und dann auch noch für so viel Kohle....

  • kann auch sein, dass ich das in seinem Fall alles so negativ sehe, weil ich ihn nicht mag... aber oke... ich hoffe einfach mal, dass er uns nach der Saison wieder verlässt...glaube aber nicht, denn er hat ja wohl einen längeren Vertrag unterschrieben und in die 2.Liga wird er nicht wieder gehen und ein anderer Bundesligist will den doch nicht!

  • mal nich so schlecht über blaise reden wer weiß was der nächste saison macht.


    Ich sag nur bestes beispiel Krupi.. unter Horst fehleinkauf.. und nächste saison für mich der wichtigste spieler (aufstiegssaison).

  • Nur mit dem Unterschied das Krupi unter "Horst Fehleinkauf" kaum Möglichkeiten hatte zu zeigen was er kann. Was man von N´Kufo unter Rangnick nicht behaupten kann. ;). D. h., Blase hat seine Chance gehabt, aber nicht genutzt. Ich hoffe zumindest das er nicht mehr allzu viele bekommt, das kann man sich in der momentanen Situation nicht unbedingt erlauben.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    mal nich so schlecht über blaise reden wer weiß was der nächste saison macht.


    Ich sag nur bestes beispiel Krupi.. unter Horst fehleinkauf.. und nächste saison für mich der wichtigste spieler (aufstiegssaison).


    Ich dachte immer Simak wäre der Spieler der Aufstiegssaison gewesen, evt. Lala aber Krupi naja da scheiden sich eben die Geister. :kopf:

  • also ich für meine Person bin ja nun auch noch in anderen Fussballforen tätig... :lookaround: und da liefen halt auch ein paar Mainzer Fans rum... (ja, auch solche Fans gibt es... ;) ) und die haben sich sehr gefreut, dass er aus Mainz weg gegangen ist und die dafür auch noch fett über ne Millionen bekommen haben...mehr als 11-Meter Tore hat er da auch seltenst gemacht...würde mich stark wundern, wenn der auf einmal in der kommenden Saison zum Leistungsträger aufsteigt...