Jiri Kaufman

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils


    Aha, das ist also Fakt? Wie definierst du denn "mehrere"? Ich kann mich nur an zwei hochkarätige Chancen erinnern. Es waren zwar gute Chancen, aber meiner Meinung nach keine "100%igen".


    Wenn ein Stürmer alleine vor dem Tor steht - den Ball auf dem Fuß und alle Zeit der Welt - dann muss er den versenken und darf den Ball nicht locker zum gegnerischen Torwart kicken...

  • Zitat

    Original von Klucky
    Kaufman ist vorne zu nervös. Er hat noch nicht den Killerinstinkt wie Bobic. Er muss das noch üben....


    eben, und das geht nur durch Spielpraxis...

  • Hauptsache er trifft endlich.... Das zeichnet nun mal nen Stürmer aus. Ich würd aber vielleicht doch lieber Stendel in den letzten Minuten bringen. Der ist meiner Meinung nach, abgezockter....

  • Zitat

    Original von Nils
    Stimmt, daher hat er ja auch seinen Spitznamen Daniel "torlos" Stendel... ;) :p


    Das war mal... Oder???? Sind beide immerhin besser als Nkufo...

  • Zitat

    Original von Nils
    :rofl:
    Ich sehe auch besser aus als Karl Dall. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich ein Brett bin! ;)


    Kaufman ist es auch nicht... Der muss seine Chancen reinmachen. Viele Chancen sollte er nicht mehr bekommen. Mo ist ja auch für ne menge Fehlschüsse gut

  • also ich muss da Nils endlich mal zustimmen... ;) Eine Freundin ist ja sogar so verrückt, und hat die 9 auf ihrem Trikot... naja...für mich ist Stendel eher Stoffel... dann doch lieber Kaufman, erstens ist er jünger und zweitens schätze ich ihn dann auch doch noch gefährlicher ein...auch wenn Stendel in dieser Saison bereits getroffen hat und Kaufman nicht...Kann mir nicht helfen, aber Stendfel macht auf mich so einen Milchbubi Eindruck... :kichern:

  • Zitat

    Original von Forte
    Stendfel macht auf mich so einen Milchbubi Eindruck... :kichern:


    das tut Kaufman auf mich auch, aber darum gehts ja nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach sollte man auchlieber Kaufman spielen lassen. Stendel hat bereits seine Chance gehabt und es wäre mehr als fair nun auch dem jungen Tschechen die Möglichkeit zu geben sich zu profilieren...

  • Kaufman hat seine Chancen gehabt. Wenn er nicht mal im Training bereit ist den Ball auf besser postierte abzuspielen gehört er aus dem Team.
    Der war nur am motzen und nicht in der Lage irgendwelche Tipps vom Trainer und Co anzunehmen. Weil er mit dem Kopf durch die Wand will.
    Raus mit dem Tschechen.

  • Rangnick hat seine Chancen gehabt. Wenn er nicht mal im Spiel bereit ist, Spieler, die besser passen, einzuwechseln, gehört er aus dem Team.
    Der war nur am Jammern und nicht in der Lage, irgendwelche taktische Ratschläge von wem auch immer anzunehmen. Weil er mit dem Kopf durch die Wand will.
    Raus mit dem Schwaben.