Gaststätten, von denen abzuraten ist

  • Zitat

    Original von pasza
    statt einem sex on the beach einen long island zu mixen ist aber schon dilettantisch!




    nöö. Jenes ist genauestens richtig!
    L.double.I.tee- ein Cocktail für Männer!

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Die Leute wollen eben immer Chinesisch, Griechisch, Italienisch etc. Die wissen gar nicht, was ihnen entgangen ist.


    Wobei: chinesisch und griechisch esse ich natülcih auch sehr oft, italienisch manchmal.


    In Pattensen gibt es einen Böhmer. Recht lecker - vor allen Dingen die Natursoße.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Wie konnte ich nur so dumm sein, ein spanisches Restaurant aufzusuchen? Das ist eigentlich die Küche, wo alles scheiße schmeckt.


    Oha ...

  • 1. ist spanisches Essen sehr lecker, wenn es richtig zubereitet wird (insbesondere alles, was aus dem Meer kommt, und natürlich Tapas in allen Variationen), und
    2. sind Knödel ebenfalls lecker, egal ob aus Schlesien oder Böhmen.


    Aber Silesio, ausgerechnet McDonald's? Ich bin enttäuscht. Oder die Verzweiflung muss echt groß gewesen sein. ;)

  • tapas sind scheisse?


    Excalibur ist scheisse!


    Zitat

    Original von atiMC
    extrablatt meide ich seit jahren. hab da mal nen kaffee bestellt und auch einen bekommen, nur mit lippenstift am becher. als ich die bedienung drauf hingewiesen habe, meinte sie nur: "meiner ist es nicht!"


    und ich bin mir sicher, es war dein lippenstift, du hinterlader. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Aber Silesio, ausgerechnet McDonald's? Ich bin enttäuscht. Oder die Verzweiflung muss echt groß gewesen sein. ;)


    das ist eher die sucht nach geschmacksverstärker... die sind so teuflisch wie das nikotin ;)

  • Also das Sol Y Mar fand ich klasse, ein bißchen teuer, aber Lumpi hat ja bezahlt. :D


    Das Extrablatt auch so ne Systemgastronomie ist, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. :ahnungslos: Ist mir soweit noch nie so wirklich aufgefallen ausser in Hannover.


    Und spanisch ist wirklich lecker. Das Canon de Pau in der Charlottenstr. in Linden kann ich z. B. sehr empfehlen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Lumpi kackt immer aus dem großen Loche :nein:. Nur vom Feinsten.



    Mustrum du olle Petze...



    @Forza


    Man kann da richtig Essen gehen, aber kleine Portionen und nicht gerade billig.
    Service ist auch nicht so pralle,aber der Laden ist schon ein kleines Highlight.

  • War gerade beim Bosselmann-Bäcker an der Ecke Kurt-Schumacher-Straße/Nordmannpassage und musste nach einigen Bissen in mein Rosinenbrötchen feststellen, dass sich ein kleiner Kaninchenköttel unter die Rosinen gemischt hatte. War nicht besonders appetitlich. Ich glaub mein Bedarf an Brötchen dieser Art ist in nächster Zeit gedeckt :kotzen:

  • Nein, ich hab mir ein Stück abgebrochen und dabei ist auch der Köttel durchgebrochen und ich wunderte mich, was in dieser "rosine" drin war, weil ich das erst nicht identifizieren konnte. Das sah dann aus wie verdautes Gras oder Heu. Hab dann das Geld zurück bekommen.


    EDIT: Außerdem, was hätte ich davon hier solche Lügengeschichten zu erzählen? Es ist nichts als die Wahrheit!