Gaststätten, von denen abzuraten ist

  • Das ist ja mal voll ekelhaft! Naja glaube aber eher das dass nen Mäuseköttel war :grübel: Da war so ein Vieh sicherlich in den Rosinen- oder Mehlvorräten aktiv!? :ahnungslos:

  • Angesichts der relativen Nähe zu meinem neuen Heim bin ich mal im Pindopp http://www.pindopp.de/Essen-und-Trinken.22.0.html gewesen, obwohl ich eigentlich intuitiv immer eine Abneigung gegenüber dem Laden gehegt hatte.
    Eigentlich haben sich alle Annahmen bestätigt. Die Pizza war unterirdisch - jaja, wenn Studenten mit dem Kochbuch etwas nachmachen wollen und dann noch eine stinkende Salami oben drauftun. Das ganze Interieur bestätigte den dunklen WG-Charakter, der insbesondere die hohen Preise in keiner Weise rechtfertigt. Zu allem Überfluss war der angeblich "separate" Nichtraucherbereich "in der Übergangszeit" durch eine offene Tür mit dem völlig verqualmten Raucherbereich verbunden. Missfallen wurde kundenfreundlich mit "ich rich nichts" kommentiert.
    Der Schuppen ist nur etwas für das Klientel derer, die ein schmuddeliges Ambiente der eigenen WG auch außerhalb bevorzugen und auf 0-8-15-Frühstück mehr als auf warmes Mittagessen stehen. Mir schleierhaft, wieso dieser Laden ständig so gut besetzt ist.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Kann wer etwas zu Ouzeri auf der Hildesheimer sagen?


    http://www.deisterwolf.de/ouzeri/


    Ich finde den Laden eher mittelmäßig. 3x Essen gewesen. 1x ganz schlecht, 1x okay und 1x ordentlich. Teilweise waren das Fleisch überwürzt und teilweise haben wir die Tellerchen gar nicht oder zu spät bekommen. Preislich ist es auf keinen Fall sonderlich günstig, unter 20 Euro für die Speisen geht man da eigentlich nicht raus. Personal aber sehr nett und ansonsten auch ganz gemütlich eingerichtet.

  • Hatte gestern ein übles Erlebnis im "LaGamba" am Goetheplatz ! Das Essen war übel (kaltes Kanninchen) und der Service unterirdisch ! Der Laden hat sich für mich erledigt...

  • Bei Pizza Drive in Garbsen sollte man nicht bestellen oder essen. Nicht nur, dass ich von Enzo für seinen Freund bei Pizza drive Zutaten liefern sollte und die Küche absolut verdreckt war, hatte ich einige Tage später bei meinen Eltern in der Suppe mehrere Käfer gefunden.


    absolut widerlich!

  • habe ich letztens den chinesen in burgdorf ("huang li" am finanzamt) in den himmel gehoben, hat es dieser heute geschafft, hier erwähnt zu werden.
    zugegeben: die küche ist gut, es schmeckt dort und das lamm dort ist mehr als empfehlenswert. vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bislang dort nie buffet gegessen habe.
    heute war mal buffet dran, denn meine schwägerin aus der polnischen provinz war da und sollte nach möglichkeit alle köstlichkeiten ausprobieren. jedoch sah das buffet doch schon ziemlich abgegrast aus (gegen 14 uhr) und der nachschub ließ ziemlich auf sich warten. na, kann passieren.
    meine frau und ihre schwester freuten sich jedoch ziemlich auf die gebackenen bananen, die das mahl krönen sollten. ich beobachtete, wie sich ein gast ein halbes dutzend dieser kugeln auf den teller lud und wollte eigentlich nur gucken, ob noch bananen da waren. da kam die inhaberin (die mir mit ihrer schnoddrigen art schon immer etwas auf den sack ging) und fragte mich vor dem wirklich geplünderten buffet ob denn alles in ordnung sei. da meinte ich, dass ich es ziemlich schade finde, dass eigentlich kaum mehr was zu essen da wäre und ich davon ausgehe, dass die bananen noch nachgelegt werden. sie latschte in die küche und kam wieder um mir zu eröffnen, dass die bananen "ausverkauft" seien.
    da meinte ich zu ihr, dass es ja eigentlich nicht sein kann, dass sich gäste hier dutzendweise bananen aufladen und es bleibt nicht für alle was übrig. dann ging es los.
    erst latschte sie zu dem gast mit dem halben dutzend bananen und erzählte ihm, dass ich mich über ihn beschwerte. dann kam sie an und meinte, ich könne doch obst oder ananas essen. ich meinte zu ihr, dass ich das ohnehin kann, schließlich bezahle ich fürs buffet, und es ginge mir auch nicht um obst oder ananas, sondern um bananen. später plärrte sie vom nebentisch, wo sie die story auch berichtete, dass alles ausverkauft sei und sie das nicht mit absicht machen usw.
    ich war jetzt der pedantische komplettarsch, gäste schauten mich strafend an und mir hing die ente irgendwie im hals quer.
    da nutzten die beschwichtigungsversuche ihres mannes dann auch nix mehr, ich spülte den pflaumenwein herunter, gab kein trinkgeld und werde diesen mistladen nie mehr aufsuchen.

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich war jetzt der pedantische komplettarsch, gäste schauten mich strafend an und mir hing die ente irgendwie im hals quer.


    Großartig... Einmal im Leben Saurier sein. :anbeten:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Großartig... Einmal im Leben Saurier sein. :anbeten:


    Also doch irgendwie anders, denn Sauriern ist es in der gleichen Situation keineswegs peinlich -aus gutem Grunde- Arsch zu sein. :anmachen:


    P.S. Ich komme übrigens gerade von Palladion in Anderten zurück und sehe keinerlei Veranlassung diese Gasstätte in Zusammenhang zu diesem Thread zu stellen.

  • Das möchte ich Dir auch raten. In meinen Augen seit Jahren der beste Grieche der Stadt. Zwar nicht ganz billig, aber dafür bekommt man auch was. Du wirst wohl keinen silbernen Sharan fahren, oder? Der Fahrer ist die Straße vorhin viel zu schnell gefahren und hat dabei nicht beachtet das ich Vorrang habe. Mein Kopfschütteln hat er wild gestikulierend beantwortet.


    So ein Mist, der Saurier nur 200 Meter von mir entfernt und ich ahne davon nichts.