Gaststätten, von denen abzuraten ist

  • Ich habe heute bei TAFF gehört das irgendein Pizza Service in einen Salat gerotzt hat. War aber meines erchtens ne einmalige Sache. Weil nen Typ hat Salat und Pizza bestellt, aber nur die Pizza kam, also mußte der Salat nachgeliefert werden und aus Frust hat er dann reingerotz.
    Weiß aber nicht mehr wie das hieß. Aber vielleicht finde ich oder irgendjemand noch war drüber.

  • In GÖ gabs vor gut 2 Jahren einige dubiose Gesschichten rund um Pizza Lieferservices...
    Wir hatten uns auf der Arbeit zur Mittagspause Pizza geordert. Eine Kollegin macht ihren Pizza Karton auf und was sieht man darauf ? Ein schönes langes gekräuseltes Haar... man konnte wohl davon ausgehen das es sich dabei um ein Schaamhaar gehandelt hat :nein:


    2. Fall in Göttingen der sogar durch die Presse ging:


    Ein Kunde hatte bei einem Lieferservice eine Pizza bestellt und bekam diese auch prompt geliefert. Allerdings bekam der Kunde wohl beim öffnen der Schachtel eine riesen Schock.
    Der Pizzabäcker hatte auf die Pizza ejakuliert... :kotzen:
    Man wie durch muss man sein :wut:

  • Kann sein, dass es schon hier stand:


    Am Steintor gibt es eine Thailänder der verschimmeltes Essen verkauft hat. Gab es vor 2-3 Wochen einen Bericht drüber. Das Ordnungsamt war dort und die haben in Kaffeebehältern vergammelten Fisch gefunden. Getier ist doch rumgekrochen und dreckig war es auch.


    Den Namen von dem Laden weiss ich nicht, aber er ist direkt neben dem Falaffelmann an der Haltestelle Steintor.
    Edit: Ach, wie ich drauf komme: Ich war eine Woche vorher zum ersten Mal dort Mittagessen. War wohl ein Fehler. Ist aber auch nen merkwürdiger Laden.
    :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von rote_leine ()

  • Zitat

    Original von euronymous
    Wieso härter? Als Italien-Kenner meint ForzaRoma doch bestimmt eine Calzone :rofl:


    Darf aber nicht zu heiß sein... :anmachen:

  • Falls sich heute noch wer 'ne Lebensmitttelvergiftung zuziehen will; heute ist der letzte Tag von 'Don Camillo' in Gehrden, dann ist der Laden dicht - ENDLICH! 8)

  • Imbissbude direkt oben an Bahnhaltestelle "Marienstrasse"
    Stinkt derbe, vergammeltes essen liegt überall rum, halbes hähnchen schwimmt in der friteuse, pommes ham aber gut geschmeckt :D

  • ich wollts grad sagen! luermi, sag mir das nächste mal bescheid wenn du da hin willst und entführe mich in den gammelbuden-himmel!

  • Der "Zypriote" in der Scheidestr. in Kleefeld. Leider ist es nur noch ein "normales" türkisches Restaurant, die Schilder draussen versprechen also schonmal was verkehrtes. Vom Essen (Hackfleischspieß) hatte ich noch am nächsten Tage fettes Sodbrennen. Fleisch war eigentlich okay, der Reis war trocken, der Salat lag wohl schon länger im Kühlschrank. Pide kam erst sehr spät, relativ gut allerdings das Cacik. Für 12,10 Euro inkl. Cola nicht unbedingt zu empfehlen.

  • Hier geht um "Tanara", http://www.qype.com/place/15102-Restaurant-Tanara-Hannover, von dem ich nur in den höchsten Tönen schwärmen kann.
    Ich kann es auch nicht als verkehrt empfinden, wenn ein türkischer Zypriote für sich in Anspruch nimmt ein zypriotisches Restaurant zu betreiben, erst Recht dann nicht, wenn sich seine Küche doch augenfällig von türkischer Durchschnittskost unterscheidet und (vielleicht?) regionale Aspekte aufgreift.
    Ich habe eigentlich noch nie ein so heißes Essen, das zudem saulecker und bekömmlich war bekommen als dort. Der Laden ist nicht umsonst auch ständig gerammelt voll. Ab 17.00 Uhr geöffnet - aber schon ab 18.00 Uhr bekommt man ohne Reservierung keinen Tisch mehr (liegt wohl an der hervorragenden Küche).