Connor Casey ?

  • Die Partie gegen Aufsteiger Babelsberg am Sonntag - vermeintlich nur ein Verwaltungsakt für den zuletzt glänzenden Tabellenzweiten Hannover 96. "Es läuft optimal", sagt Mittelfeldmann Altin Lala, aber: "Vom Aufstieg zu reden, wäre noch viel zu früh." So wie der albanische Nationalspieler sieht es der Großteil des Teams. Eigentlich sehr zur Freude des auf Realismus bedachten Trainers Ralf Rangnick.


    Allerdings: In puncto Vertragsgesprächen kommt die zurückhaltende Einschätzung der Profis den Niedersachsen derzeit nicht entgegen. Gestern, Mittwoch, standen Termine mit drei aktuellen Leistungsträgern an, die 96 möglichst schnell längerfristig binden möchte - quasi als finanzielle Absicherung für den Fall des Nicht-Aufstiegs: Lala (25), dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft, Steve Cherundolo (22), der für 500 000 Mark Ablöse gehen kann und Abwehr- Shootingstar Dame Diouf (23, Vertrag bis 2003). Von allen dreien holten sich Manager Franz Gerber und Präsident Martin Kind vorerst einen Korb. Motto der Spieler: "Abwarten", welche Perspektiven sich bei 96 ergeben. Übereinstimmendes Ziel des Trios: Nächste Saison in der Ersten Liga spielen, natürlich "am liebsten mit 96" (Lala).


    Derweil wird Jan Simak (22), der über seinen Berater mitteilen ließ, bis Saisonende nicht wechseln zu wollen, auch im Aufstiegsfall kaum zu halten sein. Immerhin dürfte der hoch begabte Tscheche nächsten Sommer aber eine zweistellige Millionen-Ablöse einbringen.


    Nach dem endgültigen Scheitern der Transfers von Cenk Isler und Dariusz Zuraw (steht jetzt in Verbindung mit Sturm Graz) sollen kurzfristig weiterhin ein Stürmer und ein Innenverteidiger verpflichtet werden. Angefragt hat 96 nach kicker-Informationen bei Borussia Dortmund wegen Angreifer Conor Casey (20). Der wuchtige Amerikaner (1,88 Meter, 85 Kilo) hat fürs Oberliga-Team des BVB nach elf Spieltagen bislang elf Mal getroffen

  • Zitat

    Original von Techniker
    Nach dem endgültigen Scheitern der Transfers von Cenk Isler und Dariusz Zuraw (steht jetzt in Verbindung mit Sturm Graz) sollen kurzfristig weiterhin ein Stürmer und ein Innenverteidiger verpflichtet werden. Angefragt hat 96 nach kicker-Informationen bei Borussia Dortmund wegen Angreifer Conor Casey (20). Der wuchtige Amerikaner (1,88 Meter, 85 Kilo) hat fürs Oberliga-Team des BVB nach elf Spieltagen bislang elf Mal getroffen


    hört sich doch gar nich so schlecht an oder?
    besonders kann ein bisschen konkurrenzkampf im sturm nur gut sein für die leistung!

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff : Connor Casey?


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 12.10.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~


    Techniker


    . . . zu erst habe ich gedacht, daß ist der mit Abstand beste Beitrag, den ich hier je von Dir gelesen habe. Doch dann war ich enttäuscht. Spätestens nach dem dritten Satz kam es mir vor wie, „alles schon einmal gelesen“.


    Du solltest fairer Weise die Quelle benennen.
    („kicker“ vom Donnerstag 11.10.2001 – Thiemo Müller), aber vielleicht bist Du
    ja der Herr Müller? Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.


    Aber trotzdem, der Beitrag geht in Ordnung, nicht jeder liest den kicker.


    Gruß Tim Herka.


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 12.10.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~

  • Ich denke aber nicht, dass Techniker den Eindruck erwecken wollte, dass der Beitrag von ihm stammt. Mir war eigentlich mit dem ersten Blick auf seinen Beitrag klar, dass er irgendeiner Zeitschrift entnommen würde - allein an der Staffelung erkennbar.
    Vielmehr glaube ich, dass die Quellenangabe ganz einfach vergessen wurde und das kann jedem einmal passieren...

  • Ich denke, dass Casey hilfreich sein könnte, denn er ist ja wohl ein "bulliger" Stürmer und sowas haben wir ja nicht (mal abgesehen von Ullmann, der aber nichts kann :] ). Außerdem ist er auch noch jung, doch man sollte ihn auch nun wieder nicht überbewerten, denn er spielt in der 4.Liga bei den BVB Amas.
    Aber hoffen wir mal das Beste für :96:

  • ich sach mal so: wir haben schon einen stürmer im kader, der in der oberliga tore am fließband fabriziert hat, in der 2. liga jedoch keinen stich macht.

  • sehe ich auch so.kotuljak hat auch schon einige tore in der amateurmannschaft geschossen,warum gibt man ihm nicht erst mal eine chance?

  • Zitat

    Original von arno
    sehe ich auch so.kotuljak hat auch schon einige tore in der amateurmannschaft geschossen,warum gibt man ihm nicht erst mal eine chance?


    ... oder auch baba is nich zu vergessen, der hat letzte saison auch 19 (bin mir nich sicher) tore bei den amateuren geschossen!

  • Zitat

    Original von crees
    ... oder auch baba is nich zu vergessen, der hat letzte saison auch 19 (bin mir nich sicher) tore bei den amateuren geschossen!

    den meinte ich...

  • Zitat

    Original von Meister Macher
    Ich denke, dass Casey hilfreich sein könnte, denn er ist ja wohl ein "bulliger" Stürmer und sowas haben wir ja nicht (mal abgesehen von Ullmann, der aber nichts kann :] ).


    Hast du Simak vergessen ! Unser Held ! Also Bitte!! :nein:



    :kichern:

  • Simak ist aber kein Stürmer im eigentlichen Sinne, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler... auch würde ich ihn von der Statur her nicht als "bullig" bezeichen - stell ihn mal neben einen Gerald Asamoah z.B....

  • der wechsel von connor casey ist perfekt. das meldet auf jeden fall die fanseite http://www.schwatzgelb.de naja ich bin ja echt mal gespannt. ich denke und weiß es das er erst mal nur auf der bank sitzen wird. vielelicht darf er ja montag schon gegen mannheim ran. denn ich denke mal das er auf jeden fall besser ist als keita. und dann müsste halt nur jiri nah links ausweichen und connor in die mitte. naja warten wir es mal ab. also auf einen sieg unserer roten heute in reutlingen.

  • Naja, bin gespannt, ob es wirklich perfekt ist, im Forum von denen steht es zwar, aber ob es nun 100%ig sicher ist ....
    Ist doch auch klar, dass Casey erstmal auf der Bank sitzen wird, denn er kennt die Mannschaft nicht und sie ihn auch nicht. Hoffe mal, dass er uns weiterbringt.

  • Im Sat1 Text auf Seite 217 steht, dass er bis 30.6.2002 ausgeliehen ist. Damit dürfte die Sache wohl perfekt sein.


    Darauf :trinken: ich erst mal einen.

  • Connor Casey kommt jetzt definitiv!


    Er wird erstmal bis zum Saisonende ausgeliehen!! Ich gehe davon aus, das er den Platz von Morinas, bzw. Baba als Einwechselstürmer einnehmen wird!

  • ich habe bis jez noch nie was von dem gesehen, aber schlchter als morinas kann er nich sein! ;) :]
    ich glaube auch das er jez anstatt igoris imer eingewechselt wird.

  • Vielleicht wird er sogar Stammspieler. Ich denke mal, dass Rangnick ihn auch deswegen haben wollte, nämlich als Stammspieler. Könnte mir vorstellen, dass Keita bald auf der bank sitzen wird und dann Stendel oder Kaufman auf links spielen werden, wird schon irgendwie hinhauen. Außerdem haben wir solch einen Stürmer ja noch nicht, dass macht uns auch sicher gefährlicher, unter anderen bei Standarts. WENN er denn auch gut einschlägt....


    Die :96:-Funktionäre haben anscheinend wirklich was aus der Vergangenheit gelernt und laut NP soll im :deal: eine Kaufoption und eine weitere Option zur Ausleihung sein.....

  • Mal sehn was der so veranstaltet. :lookaround: Ich finds jedenfalls gut, dass Steve jetz 'nen Landsmann an seiner Seite hat.
    Dann bleibt er auch eher bei :96: .


    Vielleicht is Conor ja einer für die Zukunft.Gegen Mannheim wird er eingewechselt und schiesst ein Tor (bestimmt).


    _______________________


    :96: is like :sex: