• Ich weiß nicht, ob das der richtige Schritt ist, dass hier in der Öffentlichkeit zu machen, aber ich will das einfach mal hier bekannt geben um gewissen Leuten, den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    Es geht um die Fakes, die in den letzten Wochen hier mal wieder die Runde machen, die in Namen der RSH oder deren Mitgliedern in sämtlichen Gästebüchern zu finden sind.


    Diese Einträge, sind nicht von UNS . Diese Einträge, die sich gegen bestimmte Personen, gegen die UH oder Hannover Fans gerichtet sind, hat kein Mitglied der Red Supporters Hannover, verfasst.


    Ich wollte dies hier mal los werden, um gleich im Vorfeld, Ärger aus dem Weg zu gehen.


    Danke!!!!

  • Das is glaube ein und der selbe, wurden übrigens auch in anderen Gästebüchern von anderen Vereinen gefaked aber da nicht nur RSH sondern auch andere Grupierungen

  • Das meinte ich auch mit Respekt vor anderen Leuten in UH. Man soll nicht mmer sagen xy ist scheiße weil die nicht so wie wir sind. Im grunde wollen wir doch alle das eine, den Verein und seine Mannschaften zu unterstützen und ne menge spaß haben. Und wer das nicht kappiert bzw. unterstützt kann von mir aus scheißen gehen.

  • Ich denke mal dieses Thema wurde schon viel zu oft diskutiert, und deshalb müsst ihr auch auf meine Meinung verzichten...

  • Tja, das ist aber nicht nur das einzige Problem. Genauso regt es mich auf, wenn ich in Gästebüchern immer irgendwelche Anonymies finde die leider noch nicht ihren Namen schreiben können. :sauer:

  • Aha! Mein Name wurde gestern anscheinend auch gefaket, aber ist doch eh egal...
    Sowas wird gelöscht und gut!


    Und wenn das wieder akut auftreten sollte, dann müssen mal alle Webmaster die ganzen IP´s austauschen und dann findet man den Übeltäter auch.....

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Tja, das ist aber nicht nur das einzige Problem. Genauso regt es mich auf, wenn ich in Gästebüchern immer irgendwelche Anonymies finde die leider noch nicht ihren Namen schreiben können. :sauer:


    Die muss man gar nicht erst beachten, aber dabei kommt es ja nicht zu den blöden ''Verwechslungen'' bzw. ''Beschuldigungen'' die bei gefakten Einträgen nicht ausbleiben...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HI-Andreas
    Ich denke mal dieses Thema wurde schon viel zu oft diskutiert, und deshalb müsst ihr auch auf meine Meinung verzichten...


    Auch auf die Gefahr hin, dass Du gleich wieder rumnölst: aber ist es nötig in einen thread zu schreiben, dass man dazu nichts schreiben möchte? ist ohnehin etwas kontrovers...

  • Danke Nils, dass ist das was ich meinte, wenn jemand nichts dazu zu sagen hat, soll er es einfach lassen und nicht dumm rum labern.


    Ich denke, dass alle Webmaster in Zukunft zusammen arbeiten sollten, was IP Nummern betrifft. Nur so bekommen wir das in Griff, es geht ja nicht nur um harmlose Namensfälschungen, sondern auch um böse Sachen die gestern in gewissen GB´s aufgetaucht sind. Leider sind aber einige nicht bereit sich mal hinzusetzen und die IP Nummer raus zurücken, obwohl man schon mehrmals nachgefragt hat.

  • Denke aber das es trotzdem ziemlich schwer sein wird sowas zu unterbinden... Den kann ja niemand was anhaben.


    Kann man ne Hompage für gewisse IP´s sperren?

  • Die Frage ist doch woher Ihr überhaupt wissen wollt wer welche IP nummer hat?! nicht jeder hat einen eigenen PC, oder benutzt immer nur den selben!!!


    Vielleicht sollte man einfach nicht so ernst nehmen was in den Gästebüchern steht, einfach aus dem Grund das man nie genau wissen kann wer da was geschrieben hat! Und wenn sich keiner mehr darüber aufregt, vergeht den leuten die so einen scheiß machen auch ganz schnell die Lust daran, meint Ihr nicht???

  • Nicht so ernst nehmen ist gut, was gestern im KH GB stand war eine verdammte Sauerei, nur das kann man eigentlich nur dann genau verstehen wenn man den Beitrag kennt...

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Der Beitrag ist gelöscht und ich werd emit Sicherheit nicht hier im Forum sagen was da stand...


    kann ich zwar nicht nach voll ziehen, aber nun gut...

  • Ich muss mal sagen, das ich es komisch finde, ohne das es gegen RSH geht, das immer gesagt wird, die werden gefaket. Ich persönlich habe in letzter Zeit nichts in dieser Art im VM GB oder UH GB gesehen.


    Mich würde mal interessieren was da so passiert.