Sledgeeishockey

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Du sollst Dir kein Bildnis machen von Deinem Gott.


    Ich habe ihm heute die Hand gereicht!!! :D

  • Du hättest ihn erssma am letzten Sonntag auf 'Sport im Westen' sehen müssen - da hat der Segreff-Schorsch die Zusammensetzung des Kufenmaterials erklärt - grooooooooooooooooooooooßartig


    Er hat mich übrigens nicht auf seinem Trikot unterschreiben lassen ..... :nein:

  • Vielleicht laesst dich Koch, der den Udo kennt, auf seinem Trikot unterschreiben.


    Jedenfalls habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich die Resultate bei espn-Sports im Ticker lesen konnte. Also irgendwie ist Udo definitiv total weltberuehmt.

  • Sehe ich ja jetzt erst. Na, ihr seid mir ja ein paar Nasen.


    Kleines, etwas spätes, Fazit.


    Nie hätten wir damit gerechnet, daß wir den Olympiasieger von 2002 mit 2:1 schlagen können. Schweden war erschreckend schwach / oder wir einfach langsam besser. Die Trainingslager in Colorado zeigen Wirkung und so langsam sind wir auf einer Höhe mit dem Amis.


    Die Holzfäller, die vom Staat alle 1500 $ im Monat für Sledge-Eishockey bekommen, sind nicht zu schlagen. Das sind echt Tiere und die haben auch verdient Gold geholt.


    Insgesammt war das ein riesen Erfolg und Spaß hatten wir auch ohne Ende. Mit den 2 total behinderten Gegentoren hatten wir keine Chance und auch absolut kein Glück. Besseres Team - leider vergeigt.
    Naja, man soll langsam wachsen. Jetzt sind wir von Weltrangliste 7 auf 4 gestiegen und werden 2008 bei der WM oder 2010 in Vancouver mindesten Bronze holen. :engel:


    Danke für Euer Interesse :)


    Some Pix


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelmueller.de/turin/party/udo010.jpg]


    Wer das ist? Keine Ahnung. Wir waren am letzten Tag komplett voll und als die Sonne wieder aufging und wir langsam besoffen ins Bett gefallen sind, sind da mindestens 20 Frauen mit dem Edding verziert worden... :anmachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • :kichern: Möchte man meinen, gell? :D


    Edit: Laber nicht - mach mal lieber ein Wohnmobil für unsere Tour klar! :p

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Am 7.10. ist Saisoneröffnung im IceHouse gegen die Fischköpfe aus Bremen.


    Anpfiff um 18 Uhr und die Roten haben Spielfrei. Ein paar Supporter aus dem 96-Bereich sind auch dabei und wenn ihr den Sport auch mal abchecken wollt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr kommt.


    Auf geht´s zur 7. Meisterschaft!

  • Zitat

    ESC Hannover Scorpions wollen den siebten Meistertitel in Folge


    Am kommenden Samstag um 18.00 Uhr starten die Sledge-Eishockeyspieler des ESC Hannover Scorpions im Eisstadion Mellendorf zum Auftakt gegen die Pirates Bremen in die siebte Ligasaison. Saisonziel für die Spieler des Schlitten-Eishockey-Teams unter Trainer Michael Gursinsky ist es, auch am Ende dieser Spielzeit wieder, und damit zum siebten Mal in Folge, als Deutscher Meister hervorzugehen. Dadurch würde die Mannschaft dann die erfolgreichste in der gesamten Region Hannover sein. Selbst den so erfolgreichen Wasserballern aus Hannover sind nur sechs Meistertitel in Folge geglückt.
    Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Acht Nationalspieler zählen zum Kader der ESC Hannover Scorpions und mit fünf Neuzugängen verstärkt treten in dieser Saison 15 Athleten gegen die Teams aus Dresden, Heidelberg, Kamen, Wiehl und Bremen an.

  • und die bengalos nicht vergessen... :D das wäre mal was. anpfiff verschiebt sich aufgrund des imensen nebels um 20 minuten... :kichern: