Sledgeeishockey

  • Zitat

    Original von philisco
    Wird heut nischts mit mir, hab schöne Erkältung eingefangen. Wann ist das nächste Spiel zu Hause?


    Na, wenn man auch nur mippm Blumenkranz um den Hals durch's CINEMAXX rennt .... frag lieber nach dem übernächsten Heimspiel, weil Utze traditionell nach dem ersten Aufeinandertreffen mit Bremern 2 Spieltage minimum gesperrt is ...

  • lol, nicht ganz dr.
    wir haben 9:1 gewonnen und war nicht das geilste spiel. zwingi war da und wird uns sicher mit geilen fotos beglücken. danke dafür nochmals ;)


    Ligaspiel ESC Hannover Scorpions Sledgeeishockey vs. Dresden Cardinals
    SA 16.12.2006 18:00:00
    Eisstadion Mellendorf


    vorher ist aber noch stockholm-turnier 8) geile stadt.


    und der radisson-cup mit canada, usa und tschechien ist auch noch:


    RadissonSAS Cup 4 Nationen
    FR-SO 17.11.2006 bis 20.11.2006
    2 Spiele Mellendorf, 2 Spiele Pferdeturm, 2 Spiele TUI-Arena
    Genaueres folgt noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Warum? Weil ich Center bin und immer die Pucks besorgen und verteilen muss? Oder weil ich agressiv spiele, wie es sein soll? ;)

  • Eine gleich zu Anfang wegen Behinderung :kichern: Das ist nix. ;)


    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Die Frau mit der dunklen Jacke in der Mitte des Bildes, ist die auch in der Pressler Gruppe Mitglied? Kenn die glaub ich :engel:

  • Zitat

    Original von philisco
    Die Frau mit der dunklen Jacke in der Mitte des Bildes, ist die auch in der Pressler Gruppe Mitglied? Kenn die glaub ich :engel:


    Nein, die ist kein Mitglied der GP.

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    So...nun sind wie versprochen die Bilder von gestern online....Utze in Aktion!!!


    http://www.wennigsen-deister.de


    [Blockierte Grafik: http://www.wennigsen-deister.de/sonstige/esc-bec/esc-bec035.jpg]


    Ja, ich habe nicht anderes erwartet. Absolut geile Fotos und ich hoffe, dass es sich für dich auch etwas gelohnt hat. Den Sport live zu sehen ist noch was anders, als in der Glotze oder aus Berichten, gell?


    Danke, dass du da warst. Einmalige Fotos :)

  • Zitat

    Original von Matze23


    Nein, die ist kein Mitglied der GP.


    Kann es sein das sie Volunteer war beim Confed Cup & WM?


    Edit: Hat sich übrigens nach Sichtung der Zwing Fotos (die wie immer sehr gelunge sind), erledigt. Sie ist es.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • das ist doch jetzt nicht wahr... wie wäre es, wenn du dir deine frage nochmals durchliest? auf eine frage antwortet man mit ja oder nein.


    in diesem fall dann halt: ja! :kopf:

  • Dachte du hattest mein Edit gelesen wo drin stand, dass ich es schon selber rausgefunden habe anhand der Zwing-Bilder. Daher verstand ich dein Ja nicht ganz :kichern: