Kiffen erlaubt?

  • Vielleicht sollte man den Genuss-Konsum und den medizinischen Konsum trennen.

    Und ja, es muss langsam mal eine Legalisierung her. Ich sehe sie aber auch noch nicht umgesetzt....

    Wie passt das zusammen?

    Mit dem ersten Satz meine ich die Diskussion hier :) Es gibt weiterhin zu wenig Ärzte, die Cannabis verschreiben. Aber das soll sich auch bessern.....irgendwann.

  • Aber das Teufelszeug Tilidin wollten sie mir kiloweise aufdrücken.

    Vom Hersteller von Tilidin werden sie ja auch zu Kongressen eingeladen.

    Ich schätze mal, dass die Cannabis Industrie im Falle einer Legalisierung auch reichlich Geld für Kongresse und tolle Geschenke haben wird. Das hat die jetzt schon, aber darf es nicht offiziell ausgeben.

  • Aber das Teufelszeug Tilidin wollten sie mir kiloweise aufdrücken.

    Vom Hersteller von Tilidin werden sie ja auch zu Kongressen eingeladen.

    Ich schätze mal, dass die Cannabis Industrie im Falle einer Legalisierung auch reichlich Geld für Kongresse und tolle Geschenke haben wird. Das hat die jetzt schon, aber darf es nicht offiziell ausgeben.

    Ich weiss, son Laden ist bei mir umme Ecke....

  • Seit Tilidin als Partydroge große Beliebtheit erlangt hat, dürfte die Nachfrage extrem hoch sein. Ich persönlich kann das absolut nicht verstehen. Wenn ich eine Tilidin nehme, geht es mir drei Tage furchtbar.

  • Legal kann es ruhig bleiben, nur nicht solidarisch gefördert und als Medizin deklariert,

    Ja, das wird sich sicher ändern. Wenn die Heilwirkung von "Nichts" dann näher untersucht wird. Bald. Irgendwann. Vielleicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf der homöopathie haben die grünen und ein teil ihrer klientel die hand drauf. deshalb wird sich da kurz-und mittelfristig nichts ändern.

  • irritierend, wie hier jeder kritik an den grünen mit empörung begegnet wird. drei ausrufezeichen, mann o mann. die waren vielleicht nicht jahrzehnte an der regierung , haben aber der homoöpathie durch ihre grundideologie dennoch vorschub geleistet und zu ihrer akzeptanz beigetragen. nicht als einzige , schon klar. aber um eine gesellschaftliche wirkung zu entfalten , muss man nicht unbedingt regieren.

  • Die Grünen haben die Homöopathie erfunden oder zumindest salonfähig gemacht?



    ….


    Nun gut, endlich mal ein wirklich brisantes Thema. Ein heißes Eisen sozusagen. Und mal nicht nur in den Raum geworfen, sondern gründlich recherchiert und belegt.

  • Das soll ein heißes Eisen sein? Was ist denn dann bitte damit, dass "Die Grünen" Kinderfickerei legalisieren und salonfähig machen wollten :besserwisser: ? Das muss ich mir auf fast jeder Familienfeier anhören ... :weinen: