Kiffen erlaubt?

  • alle konsumenten des grünen golds könnten sich ja ma bei ner auswärtsfahrt im zug (gladbach zum beispiel) zu nem massenkiffen treffen! schön die abteile zuharzen! wie wärs?

  • stimmt..hehe :p


    bin dafüa riesenpapers zu besorgen, damit jeder was von seinem grünen gold dsazugeben kann und wir dann in etwa so n tütchän bauen, wie es kunde als avatar hatte...GRÖHL!

  • Ok, dann wil ich auch mal:


    1. entweder man legalisiert Haschisch und dergleichen oder man verbietet Alk und Tabak.
    2. hilft dieses Zeug bei Asthma (hust :kichern: )
    3. Medikamente sind wirklich wesentlich verbreiteter als ihr denkt. (Erfahrung aus meinem Job)
    4. ist Hasch keine Einstiegsdroge, weil das Zeug eigentlich alles erfüllt, ausser aufputschen. Und somit braucht man nix anderes.


    das man das Zeug nicht überall rauchen sollte versteht sich von selbst, aber in sogenannten Coffeshops halte ich das schon für ok.


    ich kenne überings auch keinen der sich schonmal totgekifft hätte, oder sich so abfeschossen hätte, das er in ein Krankenhaus müsste.


    Wo steht überings das 1 Joint 20x soviel kreberregend it wie 1 Kippe??? :nein:


    Diese tolle Beispiel von wegen Autounfall wegen kiffen...hui...wie schlimm. Soll ich jetzt ne Statistik raussuchen wieviiele durch Alk und Medis geschehen?



    Zitat

    von 14er:
    Nichts, denn Kiffen tötet. Is für mich das gleiche wie fixen,sniefen, löten oder was weiß ich was noch. Ich könnte wetten das ich gleich aufgrund meiner Einstellung zu Drogen niedergemacht werde!


    Haha, wo tötet das denn?


    Zitat

    Was ich auf Florian schon geanzwortet habe trifft auch auf deine Aussage zu, nämlich: Dort wo man Cannabis bekommt bekommt man auch den anderen Müll. Und es ist sehr wahrscheinlich, das die Versuchung irgendwann zu groß sein wird, aber dann ist es wohl schon zu spät.


    Glaub ich nicht.


    Zitat

    Ob ich am Abend mal ein Glas Bier trinke oder mal eben einen Joint rauche, ist schon was anderes. Im ersten Fall würde ich mich durchaus noch für fahrtüchtig und zurechnungsfähig halten...


    Solltest aber auch nach 1 Bier nicht mehr fahren :besserwisser:


    Zitat

    Habe es schon bei mindestens vier Leuten erlebt, bei denen definitiv kein LSD etc im Spiel war! Allerdings haben die jeweils nicht nur einen Joint geraucht...


    :nein::nein::nein: das halte ich für gelogen, nicht von dir, sondern von den Vögeln die das erzählen


    Zitat

    Alkohol ist ein Nahruns- Genussmittel und kann bei übermässigen Konsum zum Rausch führen. Es dient nicht vordergründig um einen Rausch herbeizuführen


    :grübel: neenee mein Freund, Alk ist und bleibt ein Rauschmittel. Nur weil man darauf Genussmittelsteuer zahlt ist es noch lange keins.


    Zitat

    Ich trinke während meines Stadionbesuchs kein Alkohol, auch sonst trinke ich nur sehr selten Alkohol. Rauchen zue ich übrigens auch nicht


    Arme Sau. Hoffe du hast wenigstens Sex. :kichern:


    Zitat

    Die Priorität läge aber auf der Verhinderung von Kontakten mit Händlern , die auch noch andere (gefährlichere) Rauschmittel anbieten können. Auch würde dem illegalen Handel eine wirtschaftliche Einbuße zugefügt.


    (wo ist der klatschsmiliey???) genau so sehe ich das auch


    Zitat

    Versuchs doch mal mit A.Carr, Endlich Nichtraucher .


    möööööth...negativ...kenne genug die den schei... gelesen haben und immer noch schmöken wie ein schlot


    Zitat

    Aber warum fangen so viele armseelige Seelen mit einem solchen Scheiß an, nur um sich glücklichrt zu fühlen?


    Warum fangen soviele armseelige Seelen (doppelt hält besser) mit den Geschlechtsverkehr an, ohne sich Fortzupflanzen, nur um sich glücklich zu fühlen? (hehe, schön scheisse argumentiert von mir).
    Nee ma im Ernst, weil es einfach ein nettes Gefühl ist!


    Zitat

    Ich hätte nicht gedacht (die Theorie von 14er mal umgedreht), dass es noch immer solch viele konservative und verspiesste Leute gibt, die Haschisch als eine harte Droge ansehen und gegen eine Legalisirung sind. Gerade in diesem Forum, wo der altersdurchschnitt bei ca. 20 Jahren liegt...


    Weil sich bestimmt viele hier nicht trauen es zuzugeben, was ich für verständlich halte.




    So genug gesabbelt.
    Reinhaun

  • Habe früher öfter mal gekifft, kratzt aber nur im Hals und macht Durst.:bier: .
    Da haue ich mir lieber die Birne mit Bier zu, da weiss ich wenigstens was ich davon habe :ätsch:
    Habe aber nichts gegen Kiffer. :blume:

  • Nikotin-Sucht führt zu mehr als acht Millionen Toten jährlich


    Rauchen gefährdet die Gesundheit stärker als bisher angenommen. Das bilanzierten Wissenschaftler auf einem Ärtzekongress in Düsseldorf. Außerdem stellten sie gravierende Mängel bei der Raucherberatung fest - auch weil in den eigenen Reihen nicht genügend aufgeklärt wird.


    Zigarettenmissbrauch fordere mehr Opfer als Diabetes, warnen die Mediziner


    Düsseldorf - Mit weltweit jährlich 8,4 Millionen Toten durch Rauchen rechnen die Experten vom Ende des kommenden Jahrzehnts an. Damit werde der Tabak-Missbrauch vor allem als Ursache von Herz- und Gefäßkrankheiten sowie Krebs zur häufigsten Todesursache, sagten Mediziner am Abschlusstag des Ärztekongresses Medica in Düsseldorf. Nach einer aktuellen Untersuchung der Welt-Gesundheitsorganisation (WHO), in der 3000 Einzel-Studien ausgewertet worden seien, verursache Rauchen mehr Krebserkrankungen als bisher vermutet. Dies seien außer Lungen- auch Magen-, Leber-, Nieren-, Gebärmutterhals-, Nasen- und Stirnhöhlenkrebs.


    Eindeutig zu kurz in der Mediziner-Ausbildung kämen alle Schritte zur Vorbeugung von Nikotin-Sucht, hieß es bei dem Kongress am Samstag. Eine Umfrage bei mehreren hundert niedergelassenen Ärzten habe ein Missverhältnis zwischen der Bedeutung der Raucherentwöhnung und dem Angebot in den Praxen bewiesen. Auch unter Gefäß-, Herz- und Nervenspezialisten, die viele Patienten mit Schädigungen durch Nikotin behandelten, böten nur die wenigsten Raucherberatung an. Obwohl der Tabakmissbrauch ein größeres Problem als Diabetes darstelle, sei für die Beratung von Rauchern deutlich weniger Unterstützung zu bekommen.


    http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,224153,00.html



  • Quelle: T-Online

  • Nicht glücklich? :kichern:


    Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein. Nachdem ich was geraucht habe, bin ich bestimmt einer der glücklichsten und entspanntesten Menschen, die es gibt. Absoluter Quatsch.

  • Zitat

    Original von Christian
    Nicht glücklich? :kichern:


    Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein. Nachdem ich was geraucht habe, bin ich bestimmt einer der glücklichsten und entspanntesten Menschen, die es gibt. Absoluter Quatsch.



    Wollte ich auch sagen, aber nicht als erstes LOL

  • Ich frage mich, ob dieser Autor, des oben geschriebenen Briefes, jemals schon gekifft hat. Oder auch die Psychologen, die sowas behaupten. Komische Quellen haben die Herren.

  • Zitat

    Original von Christian
    Nicht glücklich? :kichern:


    Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein. Nachdem ich was geraucht habe, bin ich bestimmt einer der glücklichsten und entspanntesten Menschen, die es gibt. Absoluter Quatsch.


    Wenn der Bericht stimmen sollte, geht es darum gar nicht. Sondern dass man dann spaeter Schizophrenie etc. kriegt. Ist doch klar, dass man direkt danach nicht leidet... ;)

  • Ich kiffe schon lange genug und habe solche Anzeichen bei mir noch nicht entdeckt. Bei meinen Freunden auch nicht. Vielleicht passiert sowas, wenn man sich am Tag 5 Gramm reinballert und das 7 Mal wöchentlich...

  • Zitat

    Original von Christian
    Ich kiffe schon lange genug und habe solche Anzeichen bei mir noch nicht entdeckt. Bei meinen Freunden auch nicht. Vielleicht passiert sowas, wenn man sich am Tag 5 Gramm reinballert und das 7 Mal wöchentlich...



    So einen kenne ich der das macht... :kichern:

  • Zitat


    Eine Alternativ-Erklärung wäre, dass psychisch Kranke häufiger zum Joint greifen.


    :rofl:


    Zitat

    Original von Christian
    Komische Quellen haben die Herren.


    wenn du genauer gelesen hättest, hättest du gesehen, das es eine langangelegte Untersuchung war


    aber dir kann man scheinbar nicht mit argumenten kommen :nein:


  • Ja super... langangelegte Untersuchung. Was soll das bitteschön heißen? Dass sie einen Hardcore-Kiffer so lange beobachtet haben... ? :kichern: