Kiffen erlaubt?

  • Ja, Mein Plan ist es da aufzuhören...Nee, war nur ein Verschreiber. Ich bin schon alt. Im Juli 2016 werde ich aber mit den Jungs von früher ordentlich einen qualmen. Nüchtern geht da nicht.

  • Es interessiert mich nicht mehr, dabei wächst sogar eine Pflanze auf meinem Balkon und müsste bald geerntet werden.

    Schenk die doch dem Özdemir. Der musste seine Balkonpflanze jüngst austopfen und kompostieren.

  • Emil (und erstaunlicherweise auch prickel)
    Schon mal was von Sarkasmus gehört?


    Klar hab ich schon mal was von Sarkasmus gehört. Den zu erkennen ist aber nicht immer einfach. Hier im Forum ist Sarkasmus ja auch eher an der Tagesordnung seit das rote Fußballboot am sinken ist. Aber zurück zum Thema, beim Verkauf von minderwertigen bis hin zu gesundheitsschädigendem Gras zu überteuerten Preisen hört für mich der Spaß auf. Egal ob das Menschen mit Migrationshintergrund, Flüchtlinge oder Eingeborene tun. Diesem Problem könnte man übrigens auch mit einer Legalisierung begegnen. Klar wird es dann immer noch einen Verkauf außerhalb der Legalität geben, aber man hätte immerhin die Wahl.


    ;)

  • Ja, Mein Plan ist es da aufzuhören...Nee, war nur ein Verschreiber. Ich bin schon alt. Im Juli 2016 werde ich aber mit den Jungs von früher ordentlich einen qualmen. Nüchtern geht da nicht.


    :D


    Geht mir auch so. Ich könnte ständig etwas bekommen. Aber irgendwie ist gerade der Qualm raus. Soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht gerne mal wieder einen rauchen werde. Vielleicht schön im Sommer...oder so. We´ll C!

  • Ist diese Info jetzt so interessant, weil es verboten ist? Ich hab auch mal wieder Lust auf einen Sekt. Vielleicht im Sommer 2015. Mal sehen.

  • Du möchtest sicher auch mal wieder rektal gequält werden? Sag es doch ruhig. :trösten:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Gute Sache, auch wenn ich pessimistisch bin, dass das Bestand hat.


    Es wird wirklich Zeit, dass sich in Deutschland was bewegt, schon alleine wegen der medizinischen Nutzer.

  • Es sieht erstmals ganz gut aus, dass in HH auch am Landgericht pro Growing geurteilt wird.
    Der Freispruch aus gesundheitlichen Gründen vom Amtsgericht ist für HH bisher einmalig und daher sensationell.
    Die Berufungsbegründung der Staatanwaltschaft (ebenfalls als Pdf auf der Aktive Notwehr - Homepage) nimmt immerhin Stellung zum "Notwehr"Argument. Bis zum LG-Termin wird der Antrag auf Homegrowing in die Wege geleitet sein. Sollte er bis dahin durch sein, liegt ein Freispruch vor dem LG nahe. Sonst gibt es wohl eine Bewährungsstrafe mit Hinweis auf den laufenden Antrag. In jedem Fall ein enormer Fortschritt in der HH-Rechtsprechung in Bezug auf Homegrowing. Andere Bundesländer sind da schon viel weiter.

  • Eine Studie hat jetzt, wie zu erwarten war, bewiesen, dass der Medikamentenverbrauch in Staaten, in denen Cannabis noch nicht legal zugänglich ist, höher ist als in den Staaten mit legalem Cannabiszugang (Link zur TAZ) Das findet die Pharmaindustrie natürlich scheiße.

  • Ein Droge (Schmerzmittel) durch eine andere Droge (Canabis) zu ersetzen ist aber nur eine Verlagerung des Drogenproblems.

  • So ein Schwachsinn! Hier geht es doch gar nicht darum eine Droge durch eine andere zu ersetzen. Verlagerung des Drogenproblems, ich lach mich weg. Therapeutengeschwafel für Dummies. Es geht darum, dass man viele Krankheiten mit einem Kraut behandeln kann, das seit Jahrhunderten in der Natur wächst. Und damit synthetisch hergestellte Medizin überflüssig macht. Und es heißt Cannabis mit zwei n. Ist ein Hanfgewächs, genau wie Hopfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von emil96 ()


  • Zum restlichen Dünnschiss äussere ich mich nicht weiter.


    Würde Dir mit Deinem fundierten Background wahrscheinlich auch schwer fallen. Wobei ich mich gerne noch ein bisschen über Dein krudes Halbwissen in Sachen Cannabis amüsiert hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von emil96 ()