Kiffen erlaubt?

  • Live aus dem Bundestag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tut mir leid, wenn ich hier nerve.

    Abba CSU is ja grad königlich bayerisches amtsgericht.

    falls das noch jemand kennt.


    "Emotionen bitte herunterfahren.§

    Top!

  • Das #CanG ist beschlossen! 637 abgegebene Stimmen. Davon 407 Ja, 4 Enthaltungen und 226 Nein Stimmen.


    Das bedeutet leider nicht, dass am 1.4. Dope legal sein wird. Es wird sicher noch torpediert und vielleicht sehen wir es gar nicht in dieser Legislaturperiode... alles nicht so leicht...

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Heute, knapp 22 Jahre nach Eröffnung dieses Threads also endlich beschlossen: Cannabiskonsum wird zum 01. April legal. Danke an die vielen Aktivisten, die sich jahrelang dafür eingesetzt haben.


    Für mich ein guter Tag, vor 20 Jahren zum ersten Mal auf der Suche nach einem anderen Rausch als Alkohol probiert konsumiere ich mittlerweile ausschließlich aus medizinischen Gründen.


    Und ja, auch wenn ich es für wahrscheinlich halte, dass das noch ordentlich torpediert werden wird: Erstmal ist es ein richtiger Schritt!

  • Zum richtigen Zeitpunkt bereit sein.

    April, April! Dann kannste machen, was man will!

    Gerade per Post ScrogNetz und Propagator Pro Kit

    zugestellt bekommen.


    Das is jetzze alles grad sogar besser als sex!

    Wenn ich das oldschool mal so sagen darf.

    Obwohl....sex... :bussi:

  • Ist Einfuhr eigentlich erlaubt? Kann ich Anfang April mit einem Kumpel nach Holland fahren und wir kaufen beide jeweils <25g. Oder gibt es da Sonderregeln irgendwo verbuddelt, weil man über eine Grenze fährt.

  • Ist Einfuhr eigentlich erlaubt? Kann ich Anfang April mit einem Kumpel nach Holland fahren und wir kaufen beide jeweils <25g. Oder gibt es da Sonderregeln irgendwo verbuddelt, weil man über eine Grenze fährt.

    Ironischerweise könntest du dann in Holland Stress kriegen, da dort nur 5g mitgeführt werden dürfen.

  • Es werden noch 100 fragen kommen - besser wir warten alle mal etwas ab.

    Es werden noch genug Regeln und Einschränkungen kommen - wer weiß was da am Ende dann noch von übrig bleibt.

    erstmal nehmen wir das so hin