Kiffen erlaubt?

  • Ich versuche dich zu verstehen, lieber Musti.

    Würde mal sagen, Du kannst Samen in jeden Dreck werfen. Ja.

    Wenn der Dreck nicht sonderlich kontaminiert ist und auch

    der Säuregehalt stimmt, kannst Du das machen und schauen, was bei rauskommt.

    All diese gärtnerischen Erfahrungen stehen uns allen nun straffrei zur Verfügung.

    Ein Segen! Ich kenne leider etliche Menschen, die durch ebensolche Handlung vom Gesetzgeber kriminalisiert und gesellschaftlich degradiert wurden, die jedoch mehr Herz hatten, als viele ihrer fragwürdigen Gegner.


    Der 23. Februar 2024 ist ein Feiertag!

  • Ich habe in meinem Leben zweimal gekifft (oder war es drei mal?) Irgendwann 1988 und 1994.

    Ich kann damit überhaupt nichts anfangen!

    Aber: Gute Entscheidung. Wenn der Bundesrat noch mitmacht. Ich glaube, das ist der Weg nach'm richtigen Weg hin.

  • Ist Einfuhr eigentlich erlaubt? Kann ich Anfang April mit einem Kumpel nach Holland fahren und wir kaufen beide jeweils <25g. Oder gibt es da Sonderregeln irgendwo verbuddelt, weil man über eine Grenze fährt.

    Ironischerweise könntest du dann in Holland Stress kriegen, da dort nur 5g mitgeführt werden dürfen.

    Danke, ja…daran sollte man dann besser auch denken

  • Ich habe in meinem Leben zweimal gekifft (oder war es drei mal?) Irgendwann 1988 und 1994.

    Ich kann damit überhaupt nichts anfangen!

    Aber: Gute Entscheidung. Wenn der Bundesrat noch mitmacht. Ich glaube, das ist der Weg nach'm richtigen Weg hin.

    Ich bin da bei Stephan, ich kann damit nichts anfangen und die Entscheidung, es freizugeben finde ich korrekt.


    Ich habe das erste Mal im Vorfeld meiner ersten Eheschließung gekifft, weil der damalige Gatte noch einen Rest aus seiner Schulzeit hatte und es nicht mit in die Ehe nehmen wollte, das Zeug war da also sieben Jahre alt. Ansonsten ist mir das auch 2-3 Mal angeboten worden, ich habs probiert und mir ist grottenübel geworden. Aber ich freue mich für diejenigen, denen es guttut, z.B. Forumsusern hier, Menschen, die ich kenne und Hansemann aus der guten alten Lindenstrasse.

  • Bundesrat, Verzögerung... klingelt es? Ich glaube es, wenn es soweit ist.

    So richtig kann der da ja nichts mehr machen,

    außer verzögern.

    Ja, bis zum Ende der Legislaturperiode und dann war es das ;)
    Ich werde mir jetzt schön eine Sativa-Jolle basteln und mich dann vom Balkon auf´s Sofa verfrachten und den Sieg der Roten genießen. Schönes Wochenende.

  • Klar, jetzt kommt das Gesetzt...jetzt wo ich Nichtraucherin bin.


    Aber ich hab einen Crafty und freue mich darauf, legal dampfen zu dürfen, wenn auch nur aus medizinischen Gründen, Freude habe ich daran nicht mehr.

  • Das Bundesministerium für Gesundheit informiert über das kommende Cannabisgesetz. Offiziell auf YT als KarlText beworben.


    Unser Gesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach!

    Bester Mann.



    Bundesministerium für Gesundheit
    Gute Pflege, Gesundheitsversorgung und Prävention: Das Bundesministerium für Gesundheit ist als oberste behördliche Instanz verantwortlich für ein…
    www.youtube.com


    :)